Playstation 2 an VXMMI?

  • Playstation 2 an VXMMI?


    Weiss jemand ob das funktioniert? AV In hat das VXMMI.


    Welche Kabel benötige ich für den Betrieb der Playstation im Auto ausser 12V-230V Konverter und Wireless-Controller? Woher nehm ich den STrom für den Konverter? Ich würde es gerne in der Reserveradmulde unterbringen :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ps2 lauft mit 12V...also brauchste keinen Konverter...


    Xbox360 uebrigens auch ;)


    Kabel brauchste das ganz normale RGB, geh ich mal von aus!
    Was fuer nen AV eingang hat das Radio denn?
    Svideo, RGB, Scart (geh ich mal weniger von aus)? :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hat RGB


    Sollte also kein Problem darstellen (ausser so nen langes RGB zu kriegen :D )


    Frage zu den 12V


    Die alte PS2 (also die dicke) hat doch nur direkt nen Stromkabel und kein Netzteil, oder?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ohje, das weiss ich jetzt nich....muesste man aber, wenn man loettechnischn bischen begabt ist, auch hinbekommen direkt ueber 12V...denke ich mir mal...muesste man halt dazu oeffnen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ich nehm einfach die methode mit dem spannungswandler :]


    Zum Glück ging die Playsi für günstige 36 Euro her :yeah: :yeah: :yeah:


    Mal sehen :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • guck mal hier:


    [URL=http://www.yatego.com/konsole/p,491ba44476aff,417d1e52856d52_2,kfz-power-adapter-75-watt-f%C3%BCr-playstation-2-u-a-]KLICK MICH[/URL]


    Aber 4 EUR? Kann ich mir fast nich vorstellen, is das n Tippfehler? Waer ja ziemlich guenstig ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hmmm ich muss zuhause mal auf die Playstation guggen, was die für nen Anschluss hat. Wenn nicht bestell ich das Teil einfach mal und gugge. Wenns ned geht kann mans immernoch wieder bei e*ay verschnalzen, weil Deppen gibts immer :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Ps2 lauft mit 12V...also brauchste keinen Konverter...


    :D


    falsch, meine ps2 im auto läuft nämlich mit 8,5 V. das heisst du brauchst doch einen.:]

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hab mir den Spannungsumwandler geholt :klatschen:


    Für die anderen Möglichkeiten war ich wohl zu faul :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Landvoigt


    falsch, meine ps2 im auto läuft nämlich mit 8,5 V. das heisst du brauchst doch einen.:]


    Ups....kann auch sein...hab nur mal gehoert dass die Scheints auch mit 12V laeuft...!
    Wenn man eine daheim hat und das Datenschild lesen kann, ist das natuerlich immer einfacher :D


    Na dann ma viel spass mit deiner PS2 im Auto ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster