Spurverbreiterungen

  • Hallo,


    ich habe vorne und hinten 15mm Platten von H&R mit Eintragung keine Probleme.


    Müssen halt längere Schrauben verwendet werden.


    Gruss
    Corsales


    215/45 17"

  • Zitat

    Original von bismarck
    mhhh ja ich glaube bei den scc welche ich jetzt drin habe braucht man ab den 15mm pro rad auch nicht die fettkappe wegmachen. für mich wäre es nur wichtig ob ich bei h&r auch bei 10mm die kappen drauflassen kann.


    über die 10mm pro Rad kann ich dir leider nichts sagen, aber bei 5mm pro Rad muss auch keine Fettkappe entfernt werden.


    Also denke ich mal das wird bei 10mm auch nicht anderst sein.


    Gruß
    Marc

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ja aber die 10mm version sieht auch wieder ganz anderst aus. bei 5mm wird die autonabe für die felge genommen bei der 10mm wird die führung von der spurverbreiterung übernommen. von daher ein ganz anderes system.

  • Zitat

    Original von bismarck
    ja aber die 10mm version sieht auch wieder ganz anderst aus. bei 5mm wird die autonabe für die felge genommen bei der 10mm wird die führung von der spurverbreiterung übernommen. von daher ein ganz anderes system.


    aber das gleiche wie bei der 15mm verbreiterung....geh ich mal stark von aus ;).
    Wieso sollten die nur für eine Breite etxra nen komplett anderes System machen, was wiederrum mit mehr Kosten verbunden wäre.


    Ich würd einfach sagen, online kaufen..... und wenns net passt, innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und die Erfahrung hier im Board mit uns Teilen ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hi hab mir das hir zwar durch gelesen würde aber doch ganz gern noch die Frage stellen hab mir für die Rennstrecke die originale 17" Felge vom OPC geholt wo 215 45 r17 Semislicks von Toyo drauf kommen die etwas breiter sind als ein normaler Reifen.
    Welche Spurplatten kann ich nehmen soll jetzt nicht super breit werden aber vielleicht so das man auf 8 oder 8,5 mal 17 kommt.
    Und welche Firma würdet ihr mir empfehlen.
    MfG Björn

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • hi,


    ich Fahr wie immer sommer und auch winter hinten 30 mm und vorne 20mm auf der Achse. sieht gut aus und fährt sich auch super. H&R kann ich empfehlen.


    Im Sommer bin ich die Orig. 18" OPC Felgen gefahren, im Winter Fahr ich die 17 " GSI Felgen.


    Edith: Du kommst ja aus Fürstenwalde! Ich Arbeite seit 1 Jahr in Eisenhüttenstadt in der neuen Papierfabrik.
    GRUß NACHBAR :wink:


  • Hi na das klingt doch ganz gut dann werd ich mich mal nach H&R Platten umsehen bekommt man doch bestimmt am besten in der Bucht oder?
    Ja komme aus Fürstenwalde dann könnte man sich im Sommer ja mal auf dem Spreewaldring treffen wenn du Lust hast.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage auf unsere Spurverbreiterungen. Bei Opel ist es so, dass sich die Längen der Radnaben gerne variieren.


    Ich bitte Sie daher zunächst die Länge aller 4 Radnaben auszumessen und die Faßentiefen in der Felge auszumessen. Bitte teilen Sie mir diese Informationen mit, sodass wir die richtigen Scheiben anbieten können.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung


    Hat jemand von Euch die Infos zur Hand?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    ich wollte für meinen LE Spurplatten für hinten kaufen. Nach einigen Arbeiten würden da 20 mm pro Seite drunterpassen. Nur komme ich nun zu meiner Frage: Welches System soll ich nehmen? System 1 oder 2? Ich weiß nicht welches geeigneter ist! Könnte mir bitte jemand helfen?


    Und die Radschraube is 23 mm lang. Welche Schrauben soll ich dann nehmen? M12x1,5 = 43 mm?


    Wäre sehr dankbar für die Hilfe!