Spurverbreiterungen

  • Och, schau einfach wo es angeht und schaff Platz. Geht schneller und ist stressfreier für dich. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • habe ich schon geschau! mit volles auto über bahnschienen setz ich auf somit kommen Federwegsverkürzer rein von der Frima MHW

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ja wo setzt der dann auf? Weil Federwegsbegrenzer verbauen weils wo angeht ist schrott!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • wenn ich langsam über die Bahnschienen fahre ist alles super


    nur wenn ich mit 60 drüber fahre


    und es schlägt an die Schraube mittig der Radhausverkleidung an denk ich mal. weil am Kotflügel nicht mehr(Gewindestehbolzen mit einer Plastigmutter)


    was meinst du damit?


    Zitat

    Weil Federwegsbegrenzer verbauen weils wo angeht ist schrott!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • na nich das sich die achse durch die falsche vorgehensweise verschoben hat 8o aber ich denke mal das wäre sehr blauäugig gedacht oder?!

  • ich hab ja mal wieder klasse neuigkeiten ;(


    war heute beim TÜV, der sagte mir "oh, hinten 16mm pro rad...da kommen wir aber über die 2% der spurweite hinaus...das muss die DEKRA abnehmen, ich hab grade mal geschaut, selbst 15mm müsste die DEKRA machen..."


    Schitte, jetzt kurv ich bis hoffentlich spätestens zum übermorgigen DEKRA-Termin mit nicht abgenommen platten durch die kante...naja wenigstens hat mich die auskunft nix gekostet und er meinte auch "da dürfte es keine probleme geben"...


    hoffe ich hab das im thread nicht iwie überlesen aber für die 16mm platten pro rad auf der HA wird ne einzelabnahme fällig...daher wahrscheinlich dann auch die 85 €...


    Grüße Martin

  • jo ich war auch bei der DEKRA ;) deswegen 85Euro, willkommen im club :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • und heut eingetragen, erstmal 100km hin und zurück fahrt zur Zulassungstelle und da noch 11,70Euro gezahlt

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich hab die Standard 17"er von Opel drauf => Spurverbreiterung von H&R. Vorne 3cm und hinten 4cm. Sitzt schön knackig. Musste nicht bördeln oder sonstiges. Der DEKRA-Prüfer hat gesagt: "hart an der Grenze, aber noch OK". Bei 3 Mann hinten und über 140 km/h setzt er auf. Muss ma Federwegsbegrenzer einbauen ^^ aber sieht schon gut aus...gegenüber der normalen Spur!