Spurverbreiterungen

  • Berliner
    Ja ich habe 35 H&R Federn verbaut. Es gibt Federwegsbegrenzer die du einfach einklipsen kannst. Es ist nicht die optimale Lösung das stimmt. Eine andere Lösung währe die hinteren Radläufe ein wenig zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Da bin ich auch gespannt :P. Mal schauen ob ich mich überwinden kann bei dem Regen raus zu gehen um Bilder zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Zitat

    Original von Berliner



    Weiß jemand ob es welche gibt die von der Seite eingeclipst werden, dann Sparr ich mit das ausbauen der hinteren Dämpfer....


    http://www.rdm-tuning-shop.de/…-Light-und-Easy-Pro-VAR-1


    Diese benutze ich fast immer. Man kann sie ohne Demontage der Dämpfer auf die Kolbenstange montieren. Lediglich das Dämpferschutzrohr muss versschoben werden.

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Hi,


    passt denn die Variante 1? Habe gesehen das es unterschiedliche Innendurchmesser gibt....


    @Color-Race


    2mm Luft zum Radkasten hab ich auch, nur bei nem heftigen Einfedern wird die Radhausinnenverkleidung einen abbekommen.


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Hier mal Bilder sind keine guten, vorne sieht es auch besser aus als auf dem Bild. Hab die Bilder gerade auf die schnelle mit dem iPod gemacht. Er ist jetzt auch etwas schlecht eingefedert da die Einfahrt so komisch ist. Ist normal weniger Luft zwischen Radhaus und Reifen.

  • Hi,


    VA passt würde ich sagen, HA siehts schon enger aus.....


    Ich schau mal das ich nachher auch noch schnell runtergehe zum Foto machen....

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Hinterachse passt auch da ich dies schon getestet habe. Ist wenig Luft aber passt. und im äuserstem extremfall kommt 1 Federwegsbegrenzer hinten rein und gut ist :top:

  • du hast jetzt vorne 12mm auf jeder seite stimmts?


    ich habe bei spurverbreiterung.de bestellt und da habe ich satz 10 und 13 proseite für vorne genommen zum testen.


    hinten habe ich 15 pro seite genommen aber könnte auch 18mm noch bestellen, dazu sagten sie mir,ich muss mir da schon sicher sein weil sie die anfertigen würden...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Also ich habe vorne 12mm pro Seite. Hinten 16mm pro Seite. Die 16mm sind denke ich auch das breiteste was du drauf bekommst ohne den Radlauf zu ziehen. Wie gesagt wirklich viel Luft wenn er einfedert ist nicht mehr. Mit diesen Reifen ist das schon das Maximum. Vorne könntest du mit 13 noch hinkommen. Wobei ich mir da nicht so sicher bin da er vorne doch etwas mehr einfedert und es wird ja auch noch gelenkt.