Marderschreck einbauen

  • D.h. der Zigarettenanzünder ist nur in die Blende reingesteckt und ich kann ihn nach vorne rausziehen oder?


    Und vom Anzünder komm ich dann direkt raus in den Motorraum? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei der Batterie wohl so ein Durchgang sein soll?


    Wenn ich das Kabel ans Relais anschließe muss ich da Löten oder kann ich das da mit anklemmen?


    Echt coolw ie schnell ihr hier helft. Danke!!!!!!!!!!! :bow:

  • Hab auch nen ähnlichen Marderschreck wie Du. Mit solchen Metallplättchen.
    Hab den soweit eingebaut und bin zum FOH gefahren. Für 20 Öcken oder so hat er mir das Teil ordentlich angeschlossen. Schön mit Löten, Schrumpfschläuchen, Klemmen etc. Klemme 15 wurde direkt im Sicherungskasten vorne links (rechts wenn man von vorne drauf schaut) abgegriffen.

  • Ja gut, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber ich dachte, dass wird dann deutlich teurer. Aber 20€ wären ja in Ordnung. Hattest du da Beziehungen oder war das der ganz normale Preis?


    mc.dieter

  • Kannst ja in ner freien Werkstatt machen lassen und nich bei den deutlich teureren FOH's ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von mc.dieter
    Ja gut, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber ich dachte, dass wird dann deutlich teurer. Aber 20€ wären ja in Ordnung. Hattest du da Beziehungen oder war das der ganz normale Preis?


    mc.dieter


    Ne, war der erste Wagen den ich bei dem gekauft habe. Im Zuge einer Garantiearbeit hab ich den dann einfach gebeten das mit anzuklemmen.