Nr. 783: Mein erster OPC

  • Felgen sind an sich nicht hässlich...aber auf nen OPC sollten schon 18 Zöller drauf....japp

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto :klatschen: :top:


    Das Design der Felgen ist definitiv nicht "pfui" ;) - dafür ist es fast schon zu gewöhnlich. Mir hätten Sie in 18" oder gar 19" besser gefallen :]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So es gibt bald ein UPDATE. Am 01. September bekomme ich 35er H&R Federn eingebaut. Ich freue mir :jump:


    Und Irgendwann in dem Zeitraum wird auch noch die FOX Anlage ankommen :klatschen:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Von mir auch noch eins herzliches Wilkommen!!!



    Ich hoffe auch dass die Fox Anlage jetzt dann mal kommt :tongue:


    Die Felgen gefallen mir eigentlich recht gut, aber 18ér dürften es dann schon sein beim OPC.....


    ich besrog mir anfang nächstes Jahr die Superturismo in 18", dann kannst ja mal verglecihen (wobei meine ne "Killer-Spezial-Lackierung" bekommmen :evil: )


    also, viel Spaß mit deinem Gefährt!!!!


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • @ Newcomer´10: Ja das mit der FOX Anlage ist fast schlimmer wie früher auf Weihnachten zu warten :D


    Ich war die ganze Zeit am Überlegen ob ich in 18 Zoll Felgen investiere oder lieber in die FOX und die Federn. Naja die Entscheidung ist vorerst gefallen. Vielleicht überzeugen mich deine Bilder nächstes Jahr ;)

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Das werden Sie!!!!! :tongue:


    Ich hab ja auch noch viel geplant an meinem Kleinen aber immer eins nach dem anderen.......... damits auch nie langweilig wird!!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    Das werden Sie!!!!! :tongue:


    Ich bin gespannt 8)

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Juhu!


    Hast nen schicken opc :) hab ihn auch in ardenblau, sieht halt einfach fresh aus und passt voll gut zu nem opc wie ich finde.... :) natürlich sieht er in den anderen farben auch toll aus... ;)


    äähmm zu den felgen... finde sie sehen etwas klein aus und würde wenn dann auch 18 Zoll drauf machen, wirkt einfach größer und sieht besser aus.


    aber wie schon gesagt, ist ja alles geschmackssache....


    ich hab auch H&R Federn drine, bist du zufrieden?


    meine fox auspuffanlage kommt hoffentlich auch bald... bin schon gespannt :jump:


    lieeeebe grüße aus dem süden
    katrin