• frostschutz warmlaufenlassen kühlsystem entlüften dichtigkeitsprüfung - fiinde 130 sind da noch ok ist ne knappe stunde arbeitszeit gewesen oder ?

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Achso Jogi,


    Abschleppen mit Seil fällt für mich unter die Kategorie Opel Mobility Garantie , also dürfte das schon mal nicht berechnet werden.


    Toll welche zwei Kabel haben die von Sensoren abisoliert ? Bez. etc. hat damit beizustehn.


    Bestellen und anbringen eines Schlauches , ja cool kostet das bestellen jetzt auch noch extra Geld ?


    Und wenn die Arbeit so a la VW ausgeführt wurde würde ich mich als erstes darüber beschweren. Hat jetzt nicht unbedingt was mit VW zu tun aber mir kommt die Erinnerung als sie an meinem Firmen T4 gebastelt haben , das Resultat war stümperhaft, da ist ein laie sogar besser.

  • du hast recht gibgasman...


    ich weis, dass der frostschutz teuer ist :) nur nervt mich die sache mit den kabeln. sowas kann man einfach nicht machen... was ist, wenn mal wasser eindringt? dann spinnt die ganze karre...


    das werde ich auf jeden fall noch reklamieren. die kosten gehen für mich in ordnung... allerdings zweifle ich an der qualität der arbeit...


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • hat jemand ein foto vom motorraum des 1,2TP?


    dann könnte ich eucht die sensoren zeigen :)


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • danke opa...


    ist ein 1,4er richtig?



    schlecht abgespeichert... (paint) ich hoff man kann was erkennen.


    der sensor, wo nur der pfeil eingezeichnet ist, ist etwas weiter unten... könnte mir vorstellen, dass es der ölsensor ist...


    beim 1,2 ist da unten jedenfalls mehr platz und er sitzt in der mitte :)


    mfg jogi

  • Zitat

    Original von jogibaerchen
    danke opa...


    ist ein 1,4er richtig?


    Nee..........ist unser 1.2er. Mit Easytronic gibts doch nur den 1.2er. X(


    Deine Makierung ist gut zu erkennen.
    Werde mir das morgen mal in Natura anschauen.

  • achso :)


    naja, dann ist die easytronic ganz schön groß...


    beim 5gang ist da gähnede leere... oder fehlen mir da teile? :lol: :lol:


    ggf. werde ich mal ein foto machen und das flickwerk nächste woche online stellen :)


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink: