• bei mir war der marder am dienstag, hat zum glück nur reingeschissen und ist wieder weg :bla: ,ich habe jetzt selber einen haufen daneben gemacht (und der ist größer) :tongue: ,der wird sich beim nächsten mal be :kotzen::top: ...nee spaß ich werde so ein teil für 50 euro kaufen und das soll die tiere verscheuchen

  • Zitat

    Original von tommy76p
    bei mir war der marder am dienstag, hat zum glück nur reingeschissen und ist wieder weg :bla: ,ich habe jetzt selber einen haufen daneben gemacht (und der ist größer) :tongue: ,der wird sich beim nächsten mal be :kotzen::top: ...nee spaß ich werde so ein teil für 50 euro kaufen und das soll die tiere verscheuchen


    ich musste lange nicht mehr so sehr wegen einer Antwort lachen :tongue: sehr geil !!

  • uuuiiii 8o Der war aber böse ;)


    Haste es mal mit herkömmlichen Haushaltsmitteln versucht?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • da gibts doch den passenden Witz dazu..



    Ein Ehepaar fährt zusammen mit ihrem alten u kranken Hund im Kofferraum nachts durch den Wald. Plötzlich sieht der Fahrer einen Frosch auf der Strasse sitzen und weicht aus, um ihm vor seinem Schicksal zu bewahren. Der Herr steigt aus, um sich zu vergewissern den Frosch nicht überfahren zu haben...dankbar spricht der Frosch zu ihm, "Du hast als Dank einen Wunsch frei"...der Mann zeigt dem Frosch den kranken Hund im Kofferraum, triefendes Maul und blutunterlaufene Augen. Kannst Du unseren Hund wieder gesund machen ?? Der Frosch schaut ihn an, danach sagt er dem Mann, "Hast Du nicht einen anderen Wunsch?" Der Mann denkt sich okay, vorne im Wagen sitzt meine Frau, kannst du die etwas attraktiver machen? Der Frosch geht vor zur Frau, dreht sich wieder zu dem Mann um und sagt: "Kannst Du mir den Hund nochmal zeigen?"

  • :D:D:D :klatschen:


    ihr seid nen paar typen


    wenn dann müsst ihr euch selber in den motorraum machen...dann kommt der nicht...riecht nach bösem feind 8o


    probiert es mal mit dem draht....kostet nur nen paar euro und bisher hilft`s

  • Ich sag nur Haferflocken und Gips, das mögen sie zu gerne.


    Einfach nen Rohr mit Haferflocken und Gips auslegen. Nur Trocken zusammenrühren und rein ins Rohr.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC