auch neu hier

  • Hi,
    lese hier ja schon eine Weile mit, da meine Frau seit Nov. 2007 einen Corsa D 1,2l fährt und mich seither der OPC fasziniert hat.
    Bin mit meinen 41 Jahre wohl eher einer der ältesten hier, aber irgendjemand muß ja das Schlußlicht machen :)
    Als mir unlängst für meinen 20Jahre alten Alpina-BMW noch ein akzeptabler Preis geboten wurde, hab ich mich von dem nach 7 Jahren getrennt und mir spontan letzter Woche einen gebrauchten OPC geholt. Hab derzeit noch nebenher einen seltenen Corsa B 1,4 16V Vogue. Und schraube in der Freizeit gerne an meinen Autos und Motorrad rum, gehörte noch nie zu den Leuten, die nur Neuwagen kaufen und alles die Werkstätten machen lassen.


    Mein blauer OPC hat zwar schon 42TKm in 2,5 Jahren runter gerissen, sehe aber darin kein Problem, zudem hat er alle Pakete, 18Zoll-Felgen und das 100er Navi mit Wechsler. Fehlt eigentlich nur Schiebedach (hat meiner Frau ihrer, aber das nach außen nach hinten öffnende und vorne angebrachte Fliegengitter ist auch sehr unpraktisch) und Leder sowie Parkpilot, der ja eh nur für hinten ist und meiner Meinung absolut überflüssig. Sehe da vorne eher einen Bedarf.


    Die nächsten Wochen wird er wohl auch noch eine Phase, VKER und Lexmaul 3Zoll bekommen, den beim Anlassen in der Garage kommt mir der Sound irgendwie Smart-mäßig noch vor.

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem OPC. :yeah:


    Mit Deinen 41 Jahren bist Du noch lange nicht das Schlußlicht, gehörst aus meiner eher Sicht zu den Jungspunden. :tongue: :bow:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • willkommen im club der alten säcke :D. tja, wenn ich nicht nen wohnwagen ziehen müsste, würd ich meinen omega auch verticken und mir nen corsa d holen. meine frau fährt nen opc-line 1,4er. gefällt mir der kleine. dann also allzeit gute fahrt und viel spaß hier im forum :wink: :yeah: :top:

    :bow:Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand und du bleibst Gesund!!! :bow:

  • Hallo und willkommen auch von mir,Glückwunsch zum OPC ...:]
    Gruss aus Westfalen vom "mittelalten...Yellow (bin 47 und was solls)...:tongue:
    Also denn noch viel Spass mit dem OPC und mit uns:wink:
    ....Ralf

  • Hallo und Willkommen ! Ich gehöre auch zu alten Säcken die einen OPC fahren :tongue:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Hallo !


    Willkommen im Club der etwas Älteren. Bin zwar erst 39 was aber nicht heist das ich mich nicht jeden tag wie ein kleines Kind freu wenn ich in meinen GSI steige oder auf meiner Kawa ein paar Pässe fahre. :klatschen: Ohne Schraubenschlüssel bin ich nur ein halber Mensch. Viel Spass hier im Forum :top:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto: