Ich warte noch...

  • ah stimmt. sry hatte nicht fertig gelesen. Na dann freu dich, sind ja nut noch 3 Tage. Das wirst du mit paar schlaflosen Nächten schon schaffen :]

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

  • NEIIIIIIIIN!!!Die bei Opel haben natürlich Mist gebaut und irgendwie die falschen Briefe rausgeschickt...jetzt warten die das die Briefe zurückgeschickt werden damit sie die richtigen Briefe rausschicken können. Jetzt muss ich doch noch länger warten auf meinen Liebling....*heul* :wb: ;( :bla:

  • Ich fühle mit dir. Muss auch noch bis Dienstag auf meinen Co warten, weil der Brief nicht beikommt...dabei steht er schon beim FOH und wartet sehnsüchtig auf meinen Gasfuß. :evil:

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

  • na dann morgen schön vorsichtig ;)
    und viel spass euch beiden :auto:

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=

  • Zitat

    Original von Goldmarie85
    JAAAA! Morgen kann ich meinen Schatzzzzz abholen!!! Wird aber auch zeit... :jump: :yeah: :auto:


    na dann wünsch ich dir viel spass für morgen