Lack vom Lack

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin hat es geschafft, am Türgriffbereich von Ihren rot lackierten Fingernägeln einen Streifen auf meinem Autolack zu hinterlassen. Fragt mich jetzt bitte nicht wie das ging ;). Weiß jemand wie ich den wieder weg bekomme, ohne meinen Autolack zu beschädigen?

  • Gut ereichbare Stelle?


    Wenn ja einfach mal mit einer milden Politur und Poliermaschine versuchen. Oder Knete könnte evtl auch funktionieren...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Wenn es, was logisch erscheint, unter dem Türgriff ist, kommt man da mit der Maschine nicht hin.
    Wasch den Wagen mal, dann probier es mal mit Wachs oder Knete (am besten in der Reihenfolge).


    Und die Freundin würde ich wechseln. :tongue: ;)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Wie soll man mit Wachs Lack wegbekommen?


    Als heisser Tip Knete, oder eine Handpolitur ala Meguiars ScratchX...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Sicher eine Wachs/Politur-Mischung. Welches Wachs hast du verwendet, wenn ich fragen darf? Normalerweise enthält ein reines Wachs keine abtragenden Stoffe.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Black Jack
    wieder so eine sinnige Antwort von Chris Corsa. Toller Tip.
    du bist zu beneiden kennst dich in jedem Themenbereich aus


    Dein Kommentar ist mal wieder wie Fliegenkadaver am Kühlergrill !
    Und vor allem zu gebrauchen ! :tongue:


    Leute wie Du sind mir eh die Liebsten, paar Tage dabei und schon Zwergenaufstand.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • chris lass dich nicht ärgern.


    es reicht wenn ich mich ständig mit den mitgliedern dieses forums auseinander setzten muss!


    @ all: und wenn er sich auskennt dann kennt er sich halt aus.
    es gibt leute die sind mit vielen problemen die andere noch nicht erfahren haben bereits konfrontiert worden, ganz einfach!