Und hier... die 106

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit Ende März habe ich meinen „Kleinen“ inzwischen und freue mich jeden Tag auf's neue mit ihm fahren zu dürfen.


    So, hier erstmal die Daten:


    Corsa D 1.4 Edition in Aeroblau, 3-türig


    Sonderausstattung:


    -Flex-Fix Trägersystem
    -ESP
    -Alufelgen
    -Infotainmentpaket
    -Nebelscheinwerfer


    Ich bin begeistert wie leise der Corsa fährt (ok, der Vorgänger war ein Corsa-B mit dem 1.0 Dreizylinder-Motor – also ein kleiner Rasenmäher ;)).
    Und vor allem die Optik im Innenraum finde ich sehr ansprechend...natürlich genauso wie die gesamte Optik. Einfach ein hübsches Auto, der neue Corsa.


    Den Radträger habe ich leider bisher noch nicht getestet, aber am Wochenende ist er reif :)


    Soviel erstmal zur Nr. 106


    Fotos folgen


    Gruß


    Speedinchen

  • Wünsche dir immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Auto.


    Freue mich schon sehr auf die Fotos.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Corsa D . Du hast Dich damit für ein Premium Produkt entschieden :zzz: :zzz: :zzz:


    Allzeit gute Fahrt !


    Vllt. begegnen wir uns mal auf der BAB.


    So nen einheitlicher Gruß von Corsa-D fahrern a la Motorradfahrern fänd ich ne gute Idee :)


    Mit freundlicher Lichthupe


    Patric´

  • Schönes :auto: und eine wunderschöne Farbe :D :D :clap: :clap:


    Wünsche dir viel spaß mit dem :auto:

  • Ich wünsche dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück.



    Das mit der Lichthupe haben vor einigen Jahren auch die Alfa Fahrer gemacht. Es ist eine schöne Idee aber wenn es nicht alle mache und man der einzige ist dann verliert man irgendwann die Lust es zumachen.


    Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Idee.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Sorry (!) aber das ist doch Blödsinn, im öffentl. Straßenverkehr, die Lichthupe dazu entspr. mißverständl.
    Und bei aller Emotion, hallo, wir sind doch nicht in Nepal, wo eine solche Begegnung etwas spektakulärer wäre !

  • Na jetzt stellt euch doch mal bildlich vor wenn sich Hunderttausende von Corsafahrern auf der Straßr mit Lichhupe grüßen würden, dann bräuchte sich doch keiner mehr extra Tagfahrlicht nachrüsten. :D8)



    Aber hier geht es nicht darum ob Lichthupe oder nicht,
    sondern um Speedinchen.



    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()