800: Noch eine aus Gummersbach

  • Hallo,


    hab mich eben schon bei "neue User" vorgestellt, wollte hier aber auch noch mal meine Bildchen von meinem neuen tollen Corsa hochladen.
    Hab ihn noch folieren lassen . Was meint ihr? Ich find es super toll.
    Morgen wird noch die Sitzheizung nachgerüstet. Was habt ihr denn so für Erfahrungen bezgl. Wintertauglichkeit gemacht? Mein letztes Auto (Mercedes C Sportcoupe) war im Winter die Hölle, grad hier im Bergischen....


    Liebe Grüsse
    tina :wink:

  • Hallo und Willkommen... :wink:


    Schicker Corsa hast du da :)


    Also ich fahr den 1.7er Sport und hatte letzten Winter keine Probleme, auch als es morgens zur Frühschicht -20°C war. Er ist ohne so mukken angegangen und hat mich nach 5 km sogar warm nach Rüsselsheim gebracht...

  • Hallo,


    Sieht sehr gut aus.


    Also da ich auch aus GM komme, kann ich zur Wintertauglichkeit sagen das der kleine im Winter keine Probleme macht, bin gut durch Kälte, Schnee und glatteis gekommen.


    MfG

  • Glückwunsch zum neuen Corsa...
    "Gewagte Optik,nicht so mein Ding,aber Hauptsache man findet es selbst gut,das ist was zählt".
    Zur Wintertauglichkeit des "Corsa" absolut Top.:top:
    Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt...wünscht Dir Yello-Opel-Lover:wink: :wink: :wink:

  • Gratulation zu dem neuen Corsa und immer eine knitterfreie Fahrt.


    Der Streifen ist meiner Meinung nach etwas zu breit gewählt, aber wenn es Dir gefälllt ist es OK so.
    Auf jeden Fall hebst Du dich von anderen LE oder CE ab.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Schick schick. Die gleiche Idee hatte mein Folienmann auch.


    Nur würde ich die Streifen noch mit auf die Frontstossstange ziehn. Quasi wie hinten.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Das sieht echt super aus .
    Mal ne Frage wo haste das machen lassen und wie teuer war das ?
    Komme ja aus Olpe und da ist Gummersbach ja nicht weit von hir.
    Habe nehmlich auch so was in der art vor mit meinem wenn er denn endlich mal hir ankommt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Skuderouno ()