Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!

  • Ja super!! Dank dir schonma... :bow:



    Lese gerade in der Artikelbeschreibung...


    "Bitte beachten Sie, daß Ihr Autoradio für den Anschluss einer werkseitigen Lenkradfernbedienung vorbereitet sein muss."

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • bei meinem sony radio ist hinten eine blaue buchse für 3,5mm klinke welches für die lfb vorgesehen ist....


    sollte bei deinem auch der fall sein, um sicher zu gehen vielleicht irgendwo erkundigen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • jep...


    alternativ kann man zubehör von sony kaufen, z.b. ein lenkrad joystick(welcher dort auch abgebildet ist) wer keine lfb ab werk hat.


    das interface wandelt die signale von der opel lfb passend fürs radio...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ...bin mir jetzt halt nur noch unschlüßig ob´s wirklich nen Sony werden soll... will eigentlich nen qualitativ richtig hochwertiges Radio ham... muss gar keine großen Spielereien haben... nur qualitativ gut eben...


    Bluetooth wär ganz schön... Aux-In und USB... egal ob Anschlüße hinten oder vorne... und ein Pre-Out reicht mir... und Lenkrad-FB tauglich sollt´s halt sein...


    ...soll ich dat BT5100 nehmen oder nich... ?(

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • du hast doch alles was du brauchst und sogar noch mehr. ist auf jedenfall ein gutes gerät. gleiches gibts mit sicherheit auch von anderen herstellern. nur optik und preis macht es aus....
    wobei du gefahr läufst wenn du weniger ausgeben willst auch der lfb eingang eingespart wurde....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ...ne ne - ich meinte eher nen tacken mehr für z.Bsp. nen Alpine ausgeben - weischd...


    Die Frage is nur... lohnt sich´s für mich?!?! Was meine spätere Config der Anlage anbetrifft - da wird nich so viel Geld einfließen denke ich... will mal die HU wechseln und schauen was die Werks-Boxen so an sich taugen... wenn sie mir genügen sollten kommt gleich nen schöner trockener Sub hinterher... wenn nich möcht ich erstmal gern dann die ori Boxen wechseln... musch halt ma schaun... aber die sollen auch nich High-End vom feinsten sein... ein paar qualitativ vernünftige tun´s dann auch...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • also eins weiß ich wenn ich mir kein sony mehr hole dann eine alpine. aber ich denk warum solltest du mehr ausgeben. du hast damit jetzt schon eine gute grundlage für eine schöne anlage. klanglich hat mich ein sony sowie ein alpine noch nie enttäuscht, bestätigen auch diverse tests...


    ich sag es reicht aus für dich:D
    aber deine entscheidung

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ...der Preis des Sony ist halt Top... wenn ich nen Auststtungstechn. gleiches Alpine haben will, zahl ich halt locker nen huni mehr...


    Det Sony bekomm ich für 149.- inkl. Vers.


    Eigtl müßt´s ja dann klar sein ne... :]

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • eben...
    musst dir nurmal den test angucken. ist glaube das vorgängermodell von dem bt5100
    aber es wird mit einem pioneer verglichen das 3 mal so teuer ist.
    hat zwar ne etwas niedrigere endwertung aber der preis rechtfertigt das nicht, davon mal abgesehen das es dort auch nich schlecht abgeschnitten hat....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)