Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!

  • ...stimmt - hatte die auch per mail angefragt... schade...


    Na dann erwerb ich dann wohl doch den von Landvoigt besagten Adapter bei ebay... war nämlich auch bei der Firma Dietz und die konnten mir für den D Corsa auch nur LFB + Radioanschlußkabel bieten... ohne Display... das ganze für 129.-...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • ...ja - ich weiss... funzt beim D Corsa und dem GID (Grafik Info Display) leider generell noch nich... :(


    ...egal - hab jetzt den Adapter bei ebay bestellt mit LFB und den Antennenadapter limitierte Gold Edition...


    Hab mein CD30 jetzt von nem Opel Service "entheiraten" lassen und ausgebaut... seitdem wird im GID alle 5 sec "Display Safe" angezeigt... so als Pop-Up... hoffe wenn ich dat Sony anschließe dass dieses Pop-Up dann verschwindet?!?!

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

    3 Mal editiert, zuletzt von mikethemini ()

  • ...ich muss es doch entheiraten damit diese "Settings-Taste" dann über die LFB bedienbar ist... dass funzt aber leider auch noch nich...


    Entweder es muss halt einfach ein Radio angeschloßen sein damit des alles funzt oder ich muss dann halt nochma zu Opel...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • ...jepp genau - mein BC wird über det GID angezeigt... mal schaun wenn ich dat Sony anschließe ob die Prob´s dann weg sind... warte nur noch auf die Kabel vom Adaptershop... wurden heute versendet...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • So hier is mal mein entertainmentsystem:


    Headunit: JVC KW-AVX 800
    Monitor: Hifonics MX581S

    Dateien

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)