Freundin hats Auto vollgekotzt

  • Toll 2 Wochen alten Auto und dann das!
    Frage: Wie bekomm ich die Flecken am besten und schonensten raus?? Hab das Polster mit den Hellen Streifen drauf. Das ist jetzt so braun. Hab schon ne Bürste versucht aber da hab ich gleich gemerkt, dass die Fasern drunter leiden.
    --
    Oh man, sooo ne Scheiße :wb:

    Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

  • lass das auto am besten von einem fahzeugaufbereiter innen reinigen,die haben nassssauger und so die bekommen alle flecken schonunsvoll raus :top:
    lg :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hallo!!


    oh man, mein persönlicher Albtraum noch vor Vandalismus..


    In so einem Fall gibts nur eines --> Professionelle Reinigung!
    Spar nicht daran! Der Geruch wird nicht besser, die Flecken auch nicht.
    Mein Ex-Auto hatte das selbe Problem hinter dem Beifahrersitz
    am Boden.. die haben an der Reinigung gespart.. Das sah grässlich aus.


    Zahlen sollte das die Haftpflicht der Freundin anstandslos!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAG


    Zahlen sollte das die Haftpflicht der Freundin anstandslos!


    Die Haftpflicht zahlt wenn ich in ein ein Auto speib??


    Wieder was gelernt :D


    Wie die Vorredner schon sagten, Nasssauger und dann geht das raus.
    Könnte auch mit Polsterschaum funktionieren, aber wenn eh die Versicherung zahlt :D

  • Viele Waschstraßen bieten auch eine Trockeneismethode an. Die Kotze wird dadurch schockgefroren und kann dann ganz leicht abgesaugt werden. Weiß leider nicht wie teuer das ist.

  • Habs heut Nacht gleich noch eingweicht, damits nicht eintrocknet.


    Ja hab angehalten, aber da wars schon zu spät. Polizei war natürlich auch zur Stelle. Sie musste sich ja umbedingt auf die Rückbank legen ;( Naja, was solls.... Danke für die Tipps, hab gehofft das würde einfacher rausgehen. Was tut man nicht alles für sein Auto :auto:♠

    Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von tobbn ()

  • Zitat

    Original von tobbn
    ... Polizei war natürlich auch zur Stelle. Sie musste sich ja umbedingt auf die Rückbank legen...


    Polizei !? Spurenaufnahme am Tatort oder was ????!