• Zitat

    Original von Holy_Moly



    Schade, dass es keinen Tigra OPC gibt!


    Da es keinen Corsa C OPC gab war das nur logisch.....




    Corsa D Schürze, Blaue Farbe und OPC Felgen = Agila OPC



  • da hab ich aber schonmal was anderes gehört, unteranderem soll der Corsa c OPC wohl auch bei Testfahrten damals schon gesichtet worden sein, aber warum er es bis zur Serie nicht geschafft hat :was:


    Corsa C OPC

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)



  • weil es ihn nie gab? Vielleicht als Testträer, aber kaum mehr. Es gab auch mal mehrer C mit diversen Bodykits wo es immer wieder hies C OPC, aber es kam nie was.
    Sie haben einen C OPC ja auch mal auf einer Messe ausgetsellt. Von außen sah er auch so aus, nur hab ich mir erlaubt die Motorhaube aufzumachen. Die waren die am Opelstand nicht sehr erfreut, weil im Motorraum war ein ganz normaler 1,8.....
    Aber das habe ich bei anderen Herstellern auch schon erlebt, wenigstens gabs dann dann das Fahrzeug auch wirklich irgendwann
    Aber das ist halt eine ähnliche Geschichte wie mit dem Vectra OPC Diesel. Der war auch angeblich fahrbereit und fertig entwickelt, den Motor gibt es bis heute nicht. An sowas muss man sich bei Opel gewöhnen.....