Wieviel Leistung bringt die LiMa im 1.4 TP??

  • Servus Leude!!


    Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...


    Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • ...ist ne Hifonics ZXi4002... läuft mom gebrückt als Mono und gibt laut Hifonics dann 400 Watt RMS an 4 Ohm raus...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • 2 Farad min also... ok... na dann werd ich mir so´n Ding dann eben doch auch noch zulegen...


    Kann man da was empfehlen?!


    @Topic


    Kann es sein dass die LiMa im 1.4 TP je nach Ausstattung wahrscheins, 100 oder 120 Ampere macht?!

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

    Einmal editiert, zuletzt von mikethemini ()

  • ich habe bei mir das impulse pca 5000 (5F). das gibts für ca. 130€ bei conrad und besser geht P/L einfach nicht...
    da du nich so viel benötigst könnte dir vielleicht das zusagen


    http://www.extremeaudio.de/ind…th=1924&products_id=28669



    ich glaube die lima ist nicht austtatungs, sondern motoren bedingt. bin mir aber nich ganz sicher....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ...joah - schatümmt... 2 Farad reichen...


    Hab´s mal nachgerechnet... rein theoretisch rechnersich müßte eigtl sogar 1 Farad ausreichen... aber Reserven haben is immer gut... also werd ich 2 Farad verbauen...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • *OT: on*


    Passen den überhaupt zwei Faräder in den Corsa? ;)


    :tongue:


    *OT: off*


    Ja, damit sollte es dann getan sein.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: