Xenon im Corsa D

  • War nur ne Frage der Zeit bis jemand auf meinen letzten Beitrag was schreibt nicht war Flexi :klatschen:
    Nicht böse gemeint. Hast schon recht. Jedenfals ich bin mir im klaren das es nicht erlaubt ist und habe auch das Licht nicht auf der obersten Stufe um keinen zu Blenden. Mehr kann ich da nicht machen.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Brasil OPC ()

  • leute nicht immer rum streiten, es weis sicherlich jeder selber das es nicht erlaubt ist 8o aber da könnte ich jetzt noch einen schritt weiter gehen..., wenn ich so manche autos aus dem ausland auf deutschen straßen sehe da platzt mir der kragen, mir braucht hier keiner mehr zu kommen mit stvzo, entweder für alle oder für keinen und zum thema, lieber werde ich "geblendet" als das ich garkein licht sehe (mir ist mal vor ein paar jahren ein pole in der nacht ohne licht frontal reigefahre seine ausrede "die glühlampen hätte ihm jemand geklaut, deshalb hat er keine drin" :wb: war sicherlich sein polnischer nachbar :bla:

  • jepp, fahrradfahrer ohne licht, gerade zu dieser jahreszeit.
    da reg ich mich auch ziemlich drüber auf !
    Und hatte darauf auch schon manches gespräch mit denen unmittelbar vor Ort !


  • sehr clever deinen Kunden in den Rücken zu fallen...

  • hab da mal noch ne frage :P weis wer obs im tigra xenon gibt? und für xenon is eine scheibenwaschanlage doch pflicht oder?
    der von meiner schwester hat auch die linsen ( ja die sagen nix aus.. hat corsa mit kurvenlicht auch... ), hat keine scheinbenwaschanlage aber leuchtet eher leicht bläulich+ heller als der corsa ?(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • kommt nur auf die Leuchtmittel an. Schau mal meinen an, der sieht nun auch aus wie mit xenon Dank den xenonlook :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von crazysepp
    hab da mal noch ne frage :P weis wer obs im tigra xenon gibt?


    Nein der Tigra hat kein Xenon. Nur ab Astra Modelle meine ich.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • ja aber an dem tigra is nix verändert so viel ich weiß ;) also wir haben nicht dran rumgefummelt ;)
    da mal das bild vom scheinwerfer..