Xenon im Corsa D

  • joh ! um damit nochmals vor augen zu führen, das es bei böse schauen + du!du!du! und bitte wieder umbauen nicht bleibt !


    letztlich tut´s doch nur mit entspr. geldbuße weh, bzw. was ist beim tüv zu erwarten ? neuabnahme/kosten ??! erfahrungen dazu ?

  • Hmh würd mich auch gerne mal interessieren.


    Ich hab aber auch mal ne generelle Frage, möchte aber nicht wieder nen x-ten Thread über Xenon erstellen. Darum frage ich einfach mal hier.


    Wer von euch hat sich so ein Xenon Kit verbaut, welche Lichtfarbe habt ihr gewählt, und seid ihr zufrieden damit?



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Hast du dir den Thread von Seite 1 beginnend mal durchgelesen ?(:P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jepp habe ich. Darum stelle ich auch die Frage. :P
    Der Umfrage bezüglich der verbauten Leuchtmittel zufolge sollten es ausser mir noch 7 andere mit Xenon sein.
    Ich such halt einen aus meiner Gegend, mit dem ich mal vergleichen kann. Ich weiss momentan noch nicht so richtig, was ich von meinem Xenon halten soll....



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • hmer ist glaube ich nur paar kilometer von letmathe entfernt. wenn du willst kannst du heute bei bichmann in menden warten, denn dann wird unser corsa wegen einer garantiesache abgegeben. heute nachmittag so gegen halb 5 oder so.
    ich habe 6000k gewählt und würde diese auch empfehlen denn bei höheren farbtemperaturen erkennt man sofort dass die nicht originl sind.

  • aloha
    ich hab 8000k drin und bin eigentlich voll und ganz damit zufrieden.
    warte aber noch auf meine devil eyes damit die streuung nicht mehr zu groß ist, da meine serienscheinis keine linsen haben.


    8000k fällt auf jeden fall auf und ich würd eigentlich jedem auch 6000k empfehlen.
    mit der polizei hatte ich bisher noch keine probleme obwohl ich schon das ein oder andere mal hinter ihnen hergefahren bin oder ihnen an der ampel gegenüber stand.


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von Janson
    @ Marduk: Wie sieht es den aus mit dem anpriesenen Lichtgutachten?
    Warte schon die ganze Zeit gespannt darauf.


    Ob es darauf noch eine offizielle Antwort geben wird ???!

  • ich habe ja nun mehrere erfahrungen machen dürfen.


    die ganz normalen serien scheinwerfer sind ok von der lichtausbeute


    die afl scheinwerfer sind dagegen, ich muss leider sagen, grotten schlecht:(


    nach meinem umbau, haben sie endlich die leuchtkraft die ich mir vorgestellt habe. es ist herrlich und wirklich sehr angenehm und blenden tun sie definitv auch nicht. am freitag wirds dann noch zu 100% eingestellt:top:


    Fazit: die AFL scheinwerfer mit xenon sind super!

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()