Xenon im Corsa D

  • So jetzt nochmal kurz zu meiner Frage zurück, ich habe teilweise eine fahrende Disco^^ und jetzt ist meine Frage, brauche ich dagegen ein Can-Bus oder Relais??? Oder ist das egal?! ?(

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Zitat

    Original von Corsafreak
    So jetzt nochmal kurz zu meiner Frage zurück, ich habe teilweise eine fahrende Disco^^ und jetzt ist meine Frage, brauche ich dagegen ein Can-Bus oder Relais??? Oder ist das egal?! ?(


    Lese dir bitte deine Frage nochmal ganz genau durch und überlege und stelle sie dann nochmal neu!!!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

    Einmal editiert, zuletzt von selli ()

  • Ist ja logisch des es keiner einträgt, weil es im Corsa D keine Xenon Scheinwerfer gab, und die Nachrüstscheinwerfer keine Freigabe für Xenon haben, steht zumindest bei mir sogar explizit drauf.Ich finde des nur schlimm des manche sogar Xenon in Reflektorscheinwerfer reinbauen.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von selli


    Lese dir bitte deine Frage nochmal ganz genau durch und überlege und stelle sie dann nochmal neu!!!



    Can Bus oder Relais???
    was hilft gegen flackern??
    oder ist es egal was von beiden?

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Hatte auch das flackern, das hängt mit billigen Vorschaltgeräten zusammen.Sie können nämlich nicht mit der Spannungsschwankung umgehen.Lösung: direktes Kabel von der Batterie legen.
    Edit: und sag mir bitte bitte bitte nicht, dass du in die Reflektorscheinwerfer dein Hid Kit eingebaut hast.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kink52 ()



  • Du bist lustig...Du hast do selber Xenon Kit 4300k... Signatur deine

  • Zitat

    Original von Kink52
    Hatte auch das flackern, das hängt mit billigen Vorschaltgeräten zusammen.Sie können nämlich nicht mit der Spannungsschwankung umgehen.Lösung: direktes Kabel von der Batterie legen.
    Edit: und sag mir bitte bitte bitte nicht, dass du in die Reflektorscheinwerfer dein Hid Kit eingebaut hast.


    das hat nichts mit billigen vorschaltgeräten zu tun sondern mit der leistungsaufnahme ihr profis. wenn das gerät nur eine aufnahme von 35 watt, dann hast auch das flackern. deswegen ne extra leitung zu ziehen ist der größte quatsch und macht sich bestimmt super im motorraum von der optik her.
    dafür gibt es extra "geräte" die man einfach zwischen steckt. nicht anderes wie ein widerstand nur halt gut verpackt. damit hast du dann ne leistungsaufnahme von 55watt und das cc ist glücklich