Xenon im Corsa D

  • Zitat

    Original von t00i
    kann bei billigen kits durchaus schnell passieren.
    dann werden auch bald die brenner braun bzw. violett und fallen aus.


    gruss,
    tom


    Und dein Auto verliert mindestens 10% Leistung................
    Also kaufe nur Qualitätsware von t00i

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von t00i
    dann werden auch bald die brenner braun bzw. violett und fallen aus.


    jop so sieht es aus. Die "Kugel" vom Brenner ist grau.
    Also werden sie nicht mehr lange machen!?

  • die kugel hat nicht sooo viel zu sagen.
    die schaut schnell "benutzt" aus.


    aber wenn die lichtfarbe braeunlich oder violett wird, ist der brenner sehr bald am ende, ja.


    gruss,
    tom

  • Konntest Du denn mit Lichtex über den Preis verhandeln? Und wenn ja, sind sie drauf eingegangen?
    Ich kann es mir kaum vorstellen. ;)


    @ Topic
    Ich habe mein Kit auch von Lichtex und weiss noch nicht, ob ich mir da nochmal so ein Kit kaufen werde.
    Die Brenner fangen an zu rosten und es kommt mir vor, dass die Lichtstärke nachlässt.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.



  • schonmal geschaut, ob der Brenner aus der Fassung gerutscht ist?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Nein, nicht mit lichtex, sondern mit t00i.
    Wie können die Brenner denn anfangen zu rosten? Die sind doch aus Kunststoff bzw. Glas??


    Wenn das Licht plötzlich schlechter wird, dann würde ich auch mal schauen, ob der Brenner aus der Fassung gerutscht ist. War bei mir am Anfang auch so. Ich brauchte ihn nur leicht berühren, dann viel er aus der Fassung. Ich habe dann ein wenig von dem Plastik mit einem Dremel abgeschliffen und dann saßen sie fest.

  • :wb: Ich Idiot...
    Es rosten natürlich nicht die Brenner, sondern die Steuergeräte! :tongue:


    Die Brenner sind ordnungsgemäß drin. Lichtbild und einstellung passen auch. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass die Lichtlstärke nachgelassen hat.
    Und bevor die Frage aufkommt: Ja die Scheinwerfer sind sauber. ;)



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • mh.... flackern tun die aber auch nich, oder?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • t00i & englishfire: Klärt solche Dinge bitte per PN :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!