kann bei billigen kits durchaus schnell passieren.
dann werden auch bald die brenner braun bzw. violett und fallen aus.
gruss,
tom
gruss,
tom
ZitatOriginal von t00i
gruss,
tom
Und dein Auto verliert mindestens 10% Leistung................
Also kaufe nur Qualitätsware von t00i
ZitatOriginal von t00i
jop so sieht es aus. Die "Kugel" vom Brenner ist grau.
Also werden sie nicht mehr lange machen!?
die kugel hat nicht sooo viel zu sagen.
die schaut schnell "benutzt" aus.
aber wenn die lichtfarbe braeunlich oder violett wird, ist der brenner sehr bald am ende, ja.
gruss,
tom
Konntest Du denn mit Lichtex über den Preis verhandeln? Und wenn ja, sind sie drauf eingegangen?
Ich kann es mir kaum vorstellen.
@ Topic
Ich habe mein Kit auch von Lichtex und weiss noch nicht, ob ich mir da nochmal so ein Kit kaufen werde.
Die Brenner fangen an zu rosten und es kommt mir vor, dass die Lichtstärke nachlässt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bluebloodbs
Hi Leute,
ich habe die sufu benutzt, aber leider nichts gefunden, darum schreibe ich jetzt einen neuen Eintrag.
Ich habe seid lägerer Zeit ein xenon-kit drin und bin damit zufrieden. aber seid einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass die Leutkraft nicht mehr so ist wie zu Anfang, auch wenn es da schon gebraucht war.
Kann das sein, dass die Leuchtkraft nachlässt und das Kit iwann mal erneuert werden muss?
Gruß
Christian
schonmal geschaut, ob der Brenner aus der Fassung gerutscht ist?
Nein, nicht mit lichtex, sondern mit t00i.
Wie können die Brenner denn anfangen zu rosten? Die sind doch aus Kunststoff bzw. Glas??
Wenn das Licht plötzlich schlechter wird, dann würde ich auch mal schauen, ob der Brenner aus der Fassung gerutscht ist. War bei mir am Anfang auch so. Ich brauchte ihn nur leicht berühren, dann viel er aus der Fassung. Ich habe dann ein wenig von dem Plastik mit einem Dremel abgeschliffen und dann saßen sie fest.
:wb: Ich Idiot...
Es rosten natürlich nicht die Brenner, sondern die Steuergeräte!
Die Brenner sind ordnungsgemäß drin. Lichtbild und einstellung passen auch. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass die Lichtlstärke nachgelassen hat.
Und bevor die Frage aufkommt: Ja die Scheinwerfer sind sauber.
mh.... flackern tun die aber auch nich, oder?