• Hallo,


    ich wollte mal fragen ob schon einer von euch den "ami-grill" verbaut hat und ob dieser ohne änderungen passt und der Opel-blitz anstatt des amerikanischen-zeichen passen würde. Zudem wärs hilfreich zu wissen wo ihr diesen bekommen habt bzw. wisst wo dieser zu bekommen ist.


    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. :wink:


    lg

  • Den hier?


    [Blockierte Grafik: http://www.opelkultur.de/corsad/kuehlergrill.JPG]


    Den habe ich als B-Ware bei Ebay erstanden, für 50 euro.
    Kostet als Neuteil normalerweise 129 euro, zum Beispiel bei OPC Nienhaus.


    Anleitung zum Umbau gibts hier:
    http://www.opelkultur.de/index.php?instructions&details=43


    Gruß
    Jan

    Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649


    Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner


    3 Mal editiert, zuletzt von Nex81 ()

  • er meint den saturn grill und ich denk mal das der passt der ist ja fasst so wie der holden oder vauxhall

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Echt der Vauxhall Grill geht garnit sieht übel aus


    Diese Saturn Radnabe könnte mit viel Aufwand evtl: als Logo herhalten, andere scheint es nicht zu geben, und´n rechteckiges Emblem is nicht wirkliich schön, oda?


    Vorraussetzung für diese Opperation wäre allerdings ne Grillspange wie die vom LE od. CE od. OPC, dann auf den Ausschnitt für´s Opellogo, ´ne Adapterscheibe aus Edelstahl od Aluminium mit den Abmaßen des Origiallogos, am besten verchromt od. hochglanzpoliert, und dann das bearbeitete Saturn-Emblem darauf geklebt,
    werd mal was mit PhotoShop basteln, um zu zeigen wie das ganze aussehen könnte


    Aber was bringt das ganze?!?!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    3 Mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Echt der Vauxhall Grill geht garnit sieht übel aus
    Diese
    Saturn Radnabe könnte mit viel Aufwand evtl: als Logo herhalten, andere scheint es nicht zu geben, und´n rechteckiges Emblem is nicht wirkliich schön, oda?


    Warum sollte man sich die Mühe mit der Radnabe geben???
    Dann doch lieber den Grill vom Saturn Astra anpassen...


    Gruß
    Jan