CD 30 eingebaut, anstatt CD30 MP3

  • hi


    also ich weis das ind en neuen Corsas Baujahr 10. Es nicht mehr möglich ist zb das technikpacket nachzurüsten sprich tempomat und BC.
    Da opel woll spitz bekommen hat das es günstiger ist es NAchträglich zu amchen wie vom Werk ab.



    mfg


    awo

  • Zitat

    Original von andi87
    ...er hat es mir so verkauft "ja da wollten "die damen" Ihnen was gutes tun, damit das auto schneller da ist....


    .. Nur hat es fast 4 Monate gedauert, bis das Auto beim Händler war (bestellt am 19.05. und er hat es zugelassen am 09.09.) ...


    haben sie ja auch schlecht mit argumentieren können, wenn´s letztlich doch so/gewöhnlich lang gedauert hat !


    I.d. Sache ist jetzt auch ein gewisses "Bauchgefühl" prägend, mit was du am besten "leben" kannst...


  • Na super. Sobald ich am Montag die Lieferzeit kenne werde ichs auch gleich posten...


    Zitat

    Original von chemikalie
    also wie ich mich in der automobilbranche auskenne, sind fast immer alle leitungen verlegt, auch wenn nicht alle anschlüsse gebraucht werden.
    ist oft zu teuer, einen eigenen kabelstrang zu machen.
    die halterungen für lautsrecher sind 100%ig auch drinnen, die machen doch nicht 2 karrosserievarianten, einmal mit henkel und einmal ohne. wohl kaum vorstellbar.
    würde sagen du schaust mal hinter die verkleidung hinten, gibt es eine beschreibung wie das geht hier im forum, und guckste ob da ein bohrloch ist für den lautspreche und ein kabelclips daneben hängt.


    Hmmm...
    Er meinte früher wären immer die gleichen Kabelbäume verlegt worden. Nur heute würden Sie das nicht mehr machen...
    Also entweder haben die in der Werkstatt keine Ahnung oder es geht wirklich nicht. Denn wenn die Kabel verlegt wären und auch die Halterungen da wären und das Autohaus trotzdem sagt: "nagut dann bestellen wir halt ein neues Auto anstatt da 4 Stunden Arbeit rein zu stecken und dann warten wir halt noch 5 Monate länger auf unsere 15T € ..." dann...!=!=!?!?!
    Sie sind meiner Meinung nach schon fest davon überzeugt, dass es nicht geht ;)


    Und zu dem "Verkleidung abbauen + nachschauen": Das Auto steht noch als Vorführwagen beim Händler. Fällt also leider auch raus...


    Zitat

    Original von flex-didi


    I.d. Sache ist jetzt auch ein gewisses "Bauchgefühl" prägend, mit was du am besten "leben" kannst...


    Eben. Ich warte einfach den Montag nochmal ab und dann schaue ich weiter. Wenn die Lieferzeit zu sehr aus dem Rahmen fällt, dann muss ich mir mit dem Teil halt nochmal was überlegen..

  • Guten Tag


    lese jetzt hier gerade, da ich das selbe Problem habe.
    Ich hab extra gesagt, ich möchte nen Radio mit mp3 Funktion.
    Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass das CD 30 nur standartgemäß drin ist. Klasse.... und auf dem Kaufvertrag stehts auch nicht.


    Kann man da noch was erreichen? Bin gerade voll aufgebracht deswegen :bla: :wb:

    CORSA D Color Edition, BJ 2009, 1.2 l 80 PS

  • Zitat

    Original von Lessi
    .... und auf dem Kaufvertrag stehts auch nicht.


    dann ist das wohl deine schuld! warum unterschreibst du einen vertrag ohne ihn nochmal von kopf bis fuß durchzulesen?

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.
    >>Nr. 842<<

  • Naja ich hab ihn zu 100% gelesen. Ich wusste nur nicht, dass man das CD 30 von einem CD 30 MP3 noch unterscheidet, sprich das es 2 Varianten gibt.
    daher hab ich das alles für ok gehalten.
    Hab ja vorher auch in einer Color Edition drin gesessen und dem Verkäufer signalisiert, dass ich das gut finde.


    Ich werd morgen einfach mal hinfahren.... ;(

    CORSA D Color Edition, BJ 2009, 1.2 l 80 PS

  • hey.
    also von meinem händler her gabs ja, wie man im beitrag sehen kann, seiner meinung nach keinen wirklichen spielraum.
    er ist ja soweit gegangen lieber das auto nochmal zu bestellen, anstatt seine leute in der werkstatt damit ein bisschen zu beschäftigen.
    ...
    habe 2 tage, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass er ihn dann doch neu bestellen soll, nochmal im inet bei ihm auf der seite nachgeschaut.
    die ratte hatte den von mir bestellten corsi schon drin.
    für gut 500€ weniger, als das was ich bezahlen sollte.
    ohne worte. naja was solls.
    er hat da anscheinend wirklich was an der lieferzeit drehen können und jetzt gehe ich davon aus, dass es nicht mehr ganz 2 wochen dauert wird.


    zumindest meinte er am 02.10. er hätte die warteliste umgehen können, die teile seien bei der zulieferindustrie bestellt und innerhalb von zwei wochen sollte er in die produktion gehen (wäre ja dann über-übermorgen ;)
    dann noch eine woche lieferung und was weiß ich was und dann.....
    ja dann...geht die geschichte ja zumindest im meinem fall, zwar mir etwas ärger, aber am ende doch noch gut aus!


    hoffe du findest auch noch ne gescheite lösung lessi. drück dir die daumen! ;)

  • Nabend,


    ich krieg jetzt nen anderen Wagen :yeah: :yeah:
    Muss zwar nur ein bisschen drauf zahlen, der hat aber dann auch ein paar extras mehr :klatschen:


    Jedenfalls hat mein FOH seinen "Fehler" eingesehn und ich krieg auch noch schön nen 3. Jahr Garantie.


    Sehr fair finde ich ...

    CORSA D Color Edition, BJ 2009, 1.2 l 80 PS