Navi nachrüsten

  • Hallo an alle,


    ich möchte evtl. das Navi bei meinem GSI nachrüsten.
    Da habe ich mal eine Frage zu,
    Die Antene am GSI sieht so aus, als wäre der GPS Empänger schon dran,
    Weiß einer von euch ob das so ist, und ob die Kabel schon bis zum Radio liegen?

    Corsa D GSI, 3-Türer, Casablancaweiss, 08.2009, OPC Paket II, Panoramadach,

  • Wirst Du nur sehen wenn du die Antenne ausgebaut hast. da der GSI einen Heckspoiler hat sieht der Antennefuß groß aus. Siehst es nur wenn Du ihn ausgebauthast was für kabel dran sind. Hinterm Radio wirst Du so wie ich auch einen stecker vom GPS haben, aber das Kabel endet irgendwo rechts im Fußraum. (Also keine aussage möglich ob die GPS hast oder nicht)


    Was für eine Navi willst Du denn einbauen?

  • Hallo,


    welches Navi?
    Mal sehen was es in der Bucht gibt.
    Hatte vorher das Navi CD70.
    Das war nicht schlecht.


    Ist es viel Arbeit den Himmel zu öffnen?


    Ballou

    Corsa D GSI, 3-Türer, Casablancaweiss, 08.2009, OPC Paket II, Panoramadach,

  • Interessantes Thema.....


    Meine Freundin hat (plötzlich) doch spaß an einem Navi, ihr gefällt so Zeugs wie immer und an jedem Ort DVD zu schauen.... Wie Frauen halt so sind ;)
    Jetzt meine Frage, was gibts denn original von Opel da zum anbieten was man natürlich auch relativ gut nach rüsten kann?
    Gibts ne Alternative im Zubehör etwas zu finden? Aber bei der CD30 MP3 Anlage sind ja noch andere Bedienelemante verbaut, das wird nicht so einfach sein, oder?


    Grüßle Jochen

    Corsa 1.4 Sport - Cassablancaweiß - 17"


    Gehört aber nicht mir, bin nur der Freund der stolzen Besitzerin... :)

  • Meine Empfehlung VXMMI.


    Siehe unter BusinessPartner - BlackAngel


    Aktionen

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()