Ein vorfreudiges Hallo an alle Opelaner

  • Hallo zusammen,


    nach langem Suchen und einigen Verhandlungen mit verschiedenen freundlichen Händlern habe ich am vergangenen Freitag, den 4.5. endlich meinen ersten eigenen Wagen bestellt. Nach Vergleichen mit einigen anderen "Kleinwagen" bin ich aber letztendlich beim neuen Corsa hängen geblieben, was bestimmt die beste Wahl war. Leider bekomme ich meinen "Kleinen" erst Anfang August, da es ein Vorführwagen ist, der erst noch zwei Monate beim FOH stehen muss. Bis dahin muss ich mich dann wohl noch mit den Sternen meiner Eltern begnügen...


    Habe beim stöbern im Netzt zufällig dieses Forum gefunden und hoffe, dass es mir die Wartezeit auf sowie meine Zeit mit meinem neuen Corsa versüßen wird.


    Schöne Grüße aus ME
    DJ 1985

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Fprum. Wünsch dir viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass die Zeit bis August für Dich sehr schnell vergeht. ;) :auto:

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Hi und herzlich Willkommen und das das Warten nicht zu lange wird.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz