Nr. 114 Corsa OPC

  • Sieht wirklich gut aus!
    Weißt du auch welche Folie das genau ist? Hersteller, Typ usw. ?

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • also, hier mal die Daten aus der ABG und der Rechnung


    Hersteller:
    Film Technologies International, Inc.
    St. Petersburg, Florida, 33712 USA


    Inhaber der ABG:
    SUN-GARD FOLIEN AB
    11860 Stockholm, Schweden


    Folientyp:
    Folienfilm Desert Smoke > High Performance Semi Metal




    Ich hoffe das hilft Dir weiter.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Und welche von den 4 verschiedenen Tönungsstufen hat deine?


    [Blockierte Grafik: http://www.sun-break.eu/images/desert-series.jpg]

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Es ist weder in der Rechnung noch in der ABG genau beschrieben aber ich habe die dunkelste Folie genommen die es gibt also gehe ich mal davon aus, dass ich die "Des 05" hab.
    Was auch dafür spricht ist, dass mich der Händler darauf hingewiesen hat, dass die Folie am meisten Strahlung reduziert und ich nachts extrem aufpassen soll auf Radfahrer die ohne Licht unterwegs sind, die kann man wohl leicht übersehen bei der dunklen Folie.


    Ironie on


    Aber was solls, selber schuld wer nachts ohne Licht fährt, einziges Problem die Kratzer im Lack :D


    Ironie off


    Aber es gibt ja zum Glück einen zweiten Aussenspiegel dann muss man den öfter benutzen.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo Iron Viper!
    Schaut toll aus mit den Tönungsfolien! Ich habe mir das auch schon überlegt, aber ganz sicher bin ich noch nicht. Manchmal denke ich der Corsi wird dann zu schwarz und man sieht die Linie vom hinteren Fenster nicht mehr so gut. Die gefällt mir nämlich ganz besonders, schaut etwas Coupé-mäßig aus. Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du Bilder reingestellt hast. Da kann man sich das nämlich erstmal anschauen und überlegen ob man das auch haben will! Danke!
    Liebes Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • ist zwar schon alt der thread, aber bin grad nochmal drauf gestoßen. und lob kann man ja immer vertragen ;) ist echt sehr schön der wagen. und ich weiss nicht mehr, ob du das warst mit dem "traurigen innenraum" also mir persönlich gefällt der innenraum so wie er bei dir ist am besten. das blau sieht auch gut aus, aber ist geschmackssache. ich hätts nicht gern so bunt innen und diese grauen sitze find ich prima. cooles auto 8)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot