Nr. 116 Robs Corsa

  • Hallo zusammen,


    letzten Freitag habe ich dann (wie vom Händler versprochen) meinen Corsa bekommen. Ich bin mehr als begeistert! Normaerweise erkennt man ja nach ein paar Tagen immer etwas, was einem nicht so sehr passt. Aber ich muss sagen, alles ist perfekt! Leider wird der Neuwagengeruch schon schwächer ... oder ich habe mich daran gewöhnt ?!
    Auf jeden Fall vermisse ich den Tigra (am Sonntag verkauft) schon nicht mehr.


    Hier ein paar Daten:
    Opel Corsa D 1.2l 80PS TwinPort, Edition: CatchMeNow mit Klimaanlage, Bordcomputer, Tempomat und CD30MP3-Radio. Farbe ist Starsilber.
    Kilometerstand bei Auslieferung waren 17km (sehr cool, hatte noch nie einen Neuwagen). Inzwischen bin ich knapp über 300 km.
    Mein Opel Händler hat mir nach der Werksgarantie noch 3 Jahre Anschlussgarantie gewährt und den Tank bei Auslieferung gefüllt. Preis: 12.450 €.


    Fotos werde ich in den nächsten Tagen (wenn das Wetter besser ist) nachliefern!


    Viele Grüße, der glückliche Rob :)

  • Hi Rob,


    na da wünsch ich Dir mit deinem Corsa immer viel Spaß und ne gute Fahrt.


    :clap: :clap: :clap:


    Gruß Marco



    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo Rob,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen :auto: Schön das du so begeistert von deinem Corsa bist. Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt :]


    ich habe dir mal die Nr. geändert. Von 115 auf 116. Tobe war gestern etwas "schneller" ;)

  • Viel Spaß mit Deinem CORSI und immer beulenfreie Fahrt wünscht Dir der Keks!!! :D ;) :P :auto:

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Viel Freude mit Deinem Kleinen :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt !


    Gruß


    Michael