ULTER Auspuffblende reinigen

  • Servus,


    ich hab da mal eine Frage und zwar:


    Wie reinige ich richtig die ULTER Blende von Ruß und anderem Schmutz?


    Ist ja aus Edelstahl... kann man da alles verwenden oder sollte man spezielle Mittelchen nehmen?



    PS: heute mach ich die 5000 km voll ^^




    der Flo

  • Ich würde Nevr Dull nehmen. Das zeug ist echt gut für verchromte Teile. Damit bekommt man selbst Rost weg.



    kleine Artikelinformation:

    Zitat

    Diese Metall-Chrom-Hochglanzpolierwatte ist perfekt geeignet um jedes blanke Metall wieder zum spiegeln zu bringen. Sie kann auf Chrom, Gold, Silber, Messing, Nickel, Leichtmetall und Stahl angewendet werden. Dabei werden Rost, Teer, Fett, Öl, Oxidation und Trübungen gelöst

  • ...also ich habe bis jetzt immer alles mit Wasser sauberbekommen....

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • Meine Blende mache ich immer mit Meguiars NXT All Metal Polish oder mit Surf City Garage Killer Chrome Metallpolitur sauber :vogel:


    ... im übrigen habe ich den Thread mal verschoben


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich nehme auch das NXT All Metal...


    Macht bis jetzt seinen DIenst gut auf meinem Remus-Rohr :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA