Spurverbreiterung

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Und so würde er Dir nicht gefallen? ?(


    Also ich finde, dass die ASA AR1 im Preis-Leitungsverhältnis unschlagbar sind. Sind eine Lizensfelge von BBS!
    In 8x18" kostet eine frontpolierte Felge lediglich 205 Euro (UVP)!!! Wenn Du einen fairen Händler findest, auch weniger!
    Also unter 800 Euro für einen Satz Alufelgen in dieser Dimension! Sind zwar ohne Reifen, aber überlegt mal, was die original Alufelgen bei OPEL kosten... :rolleyes:


    Das ist Verboten :) Obwohl wenns nur 8X18 ist kann er sie draufmachen :)

  • So Leute ASA ist leider am 15.09.2006 etwas teurer geworden, die Preise werden noch geändert auf der HP, da stehen leider noch die alten.


    Paulchen hat aber leider recht, die Felgen sind mega putzintensiv, aber man bekommt den dreh raus mit der zeit :)

  • Zitat

    Original von Christian384


    Das ist Verboten :) Obwohl wenns nur 8X18 ist kann er sie draufmachen :)


    was ist verboten ?( Du glaubst doch nicht im Ernst ich würde mir eine 8x18 drauf machen ohne diese dem TÜV vorzustellen :( Was soll daran verboten sein ?( Hast du an deinem Kombilastenesel nicht auch 18er drauf ?( :jump: :jump:

  • hehe ne das war ein scherz das es verboten ist die felgen drauf zu machen weil die bei meiner freundin schon draufkommen und sie die einzigste bleiben soll :) Nur ein scherz, wie gesagt. TÜV ist klar, aber gibts nur mit einzelabnahme beim tüv, wird dadurch leider etwas teurer die eintragung.

  • Hallo, weiß von euch jemand zufällig was man so für Reifen bzw. Felgen für den 1.2 Edition aufziehen kann? Also was dort im Fahrzeugschein so alles vermerkt ist? Danke im Voraus.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

    Einmal editiert, zuletzt von VVCorsa ()

  • Ja danke. Da geht es ja um die Serienbereifung. Hier im Forum schreiben ja alle was von 16-18 Zoll Reifen. Ist das denn auch so ohne weiteres möglich? Naja wobei 18 Zoll ist vielleicht etwas übertrieben.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Wieso ist 18" übertrieben??? 8o :rolleyes:


    Der OPC wird 18" serienmäßig haben! Und der hat die gleichen Radkästen wie ein normaler Corsa! Ich bin mir sicher, dass sogar 19" ohne Bördeln, Ziehen oder sonstigen Arbeiten passen würden!
    Ihr dürft die alten Corsa's nichr mehr mit dem neuen vergleichen. Der Corsa D ist richtig (!) erwachsen geworden!
    Also wer wirklich optisch etwas aus seinem Corsa machen will, kommt an 18" nicht vorbei! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff