Spurverbreiterung

  • Zitat

    Original von sir_d

    Glaube ich nicht! :P


    und wenn, ist es auch egal :P dann gibt es eine gesonderte TÜV Abnahme :P


    RH-Alurad hat mir gerade gesagt, das zur Zeit die Gutachten für den Corsa D erstellt werden. Es handelt sich in der Regel, wenn es sich bei gleichem Lochkreis wie beim z.B. Astra handelt, um eine Formsache.
    Allerdings hat RH bisher noch keinen Corsa vor Ort gehabt 8o

  • Was meint ihr zu den Felgenmaßen? Würde das beim Corsa D ohne Probleme gehen? 7x15'' ET 37 oder 6 1/2x15'' ET 37? Weil als Serie gilt ja beim Edition 6x15'' ET 39.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Du musst aber beide (Spielzeug-) Felgen eintragen lassen! Passen tun Sie auf jeden Fall.
    Bei mir leider nicht, da durch meine Bremsscheiben vorne nur 16" Felgen passen... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Du musst aber beide (Spielzeug-) Felgen eintragen lassen! Passen tun Sie auf jeden Fall.
    Bei mir leider nicht, da durch meine Bremsscheiben vorne nur 16" Felgen passen... :D


    :evil: :evil: ich wollte nicht näher auf die von VWCorsa gewünschten Felgen eingehen :( Aber wenn sie ihm doch gefallen :clap: :clap:

  • Jedem das seine... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Naja ich wollte ja nur mal so fragen, weil ich da noch nicht so die Ahnung habe bei den tausenden verschiedenen Maßen. Könnte mir gut Felgen von OZ oder Borbet vorstellen. Was habt ihr sonst so für Tips zwecks Alufelgen? Sie sollten aber auch nicht zu sehr übertrieben sein. :D

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • dann bearbeite doch mal deine Signatur :) Sag uns doch bitte welchen Corsa du bekommst oder bestellen willst ?( Dann werden hier schon Tips kommen, unter denen du dir dann, deiner Meinung nach, den besten aussuchst :tongue:

  • Ja also wahrscheinlich den 1.2er TwinTop mit 80PS, starsilber.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.