Zeigt her eure 18 Zöller

  • Hallo Gleichgesinnte!


    Habe mir gerade 18 Zöller gekauft und bin mir nicht schlüssig wie tief ich ihn möchte bzw. nach welcher Tieferlegung ich mich umschaue.
    Also, zeigt her eure 18 Zöller in Verbindung mit eurer Tieferlegung.
    Grüße


    P.S.
    Meine sind die Dragon 11 von RC Design in 7,5x18


    P.P.S.
    Ein reiner Bilder-Thread, gern mit paar Angaben :top:

  • Ich würd dir eher mal empfehlen, im entsprechenden Thread mal reinzuschauen, wo das schon drin steht. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Rein von der Optik würde ich ihn so lassen.Hast du wenigsten noch Fahrkomfort.Werde im Frühjahr meine RH Phönix 17" auch erst montieren,evtl. kommen 35 H&R Federn rein.Nur nicht tiefer,das reicht.

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • @ Olaf


    Das sieht leider nur so aus. Hinten im Kofferraum sind noch 3 schwere Alufelgen + eine Stahlfelge. Die drücken das Heck schön runter. Als diese dann raus kamen bzw. montiert wurden... kam das wahre Bild zum Vorschein. Viel zu hoch!


    Eigentlich ist der Wagen nur für meine Frau, da ich nen Firmenwagen hab. Aber ich kann es einfach nicht lassen ;)

    1,3 CDTI 75PS, Saphirschwarz, 18 Zoll RC Design


  • hi kann es sein dass du diese in ebay gekauft hast? genau diese waren vor ca. 1 woche in ebay und wurden dann auf einmal beendet. kann es sein dass du die privat von dem verkäufer gekauft hast?

  • also ich würde an deiner stelle versuchen, die tieferlegung genauso hinzubekommen wie es oben mit zuladung der felgen/reifen ist.
    denn genau so sieht es echt top aus und ich denke, dass du da mit den "kurzen" federn von H&R ganz gut bedient bist.


    mfg
    Maiko

  • @ Corsa Tuner


    Ja genau, die hab ich mir vor Ort angesehen und direkt mitgenommen.
    Was wären sie dir wert gewesen, rein Interesse halber. Die hatten übrigens Bordsteinschäden die nicht der Rede wert sind, glaub mir... und ich bin ein Pingel.


    @ Vialet


    Tendiere auch ganz stark zu den 35ern von H&R.

    1,3 CDTI 75PS, Saphirschwarz, 18 Zoll RC Design

  • Schau doch einfach im OPC(GSi Bereich rein. Da fahren unzählige mit 18-Zöllern und Tierferlegung rum.