LE Reimport aus Polen

  • Ja,der ein oder andere mag jetzt lachen aber ein Händler aus meiner Nähe hat noch 2 LE...die waren zuvor in Polen und wurden jetzt wieder zurück geholt....


    sie unterscheiden sich wie folgt zu den "normalen" LE :


    -nur das CD30 als Radio (mit 4 LS)
    -keine LFB
    -kein ESP


    ansonsten ist alles gleich


    als Neuwagen für 13.990 €


    was meint ihr,sollte man da zuschlagen ???



    PS: versteh nur nicht warum er kein ESP hat.Hatte doch der LE normalerweise serie oder nich ?

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • naja, der LE basiert ja auf der Ausstattungsvariante "Edition" und die hat laut opel.de ESP serienmäßig....


    ist denn ESP aufpreispflichtig ?

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Andere Länder/Märkte, andere Austattungen !
    Mitunter noch mehr Unterschiede...(Abgasnormen etc. !)


    PS: Modelle welche für den deutschen Markt bestimmt sind, sollten entsprechend der Preiliste auf opel.de ausgestatttet sein...;o)

  • flex-didi :


    du meinst also,dass ich lieber die Finger von dem LE lassen sollte ???


    Ist denn ESP nun serienmäßig beim Corsa dabei oder nicht ?

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Zitat

    Original von blackcorsa13
    flex-didi :


    du meinst also,dass ich lieber die Finger von dem LE lassen sollte ???


    Ist denn ESP nun serienmäßig beim Corsa dabei oder nicht ?


    Schau noch das die Garantie hast, also das die Garantie frisch anfängt und nicht schon vor drei Monaten oder was angefangen hat


    Sonst kann man EU-Neuwagen ohne Sorge kaufen, wenn einem die Ausstattung passt.