Nr. 846 Color Edition mal einfarbig

  • Hallo zusammen,


    vorweg wollte ich mich bei allen hier im Forum bedanken. Auch wenn ich seid Mitte Juli größtenteils nur mitgelesen habe, ihr habt mir die Wartezeit bis meine CE endlich zum Abholen bereit stand, wirklich versüßt. Danke ;)


    Am 30.09.09 war es dann soweit und pünktlich um 10:30 Uhr konnte ich nach den letzten Formalitäten und knapp 11 Wochen Wartezeit mit meinem neuen Corsa nach Hause fahren.


    Hier ein paar Eckdaten:
    - 3-Türige Color Edition in Saphirschwarz
    - 1.2l 59 kW/80 PS
    - Technik-Paket
    - CD 30 MP3
    - Parkpilot


    Ich bin nach dem ersten Monat sehr zufrieden mit meiner Color Edition und bis jetzt sind auch noch keine Umbauten geplant. Das kann sich allerdings auch schnell wieder ändern, wenn ihr weiterhin fleißig mit Inspirationen um euch werft :D


    Anbei noch ein paar Bilder nach dem ersten Waschen.


    Viele Grüße,
    Matt

  • Herzlichen Glückwunsch zum schicken Flitzer!!!


    Ja, hier im Forum wird man optisch motiviert, hier und da noch ne Kleinigkeit zu "entstandardisieren" :evil:


    Am interessantesten sind da immer noch die Treffen, wo man die ganzen schnieken Wägelchen geballt bewundern kann.


    Viel Spaß mit Deinem Corsa


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Gratulation zu dem kleinen Schwarzen. :klatschen:


    Wünsche viel Spaß mit dem Corsa und stets eine knitterfreie Fahrt.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Glückwunsch erst mal! Ein wirklich schönes Auto :klatschen:


    Ich mein so find ich ihn total schön! Schwarzer Corsa ist einfach der knaller... Zumal ich den Sport ganz in schwarz hab, aber ich hab mich gefragt wo denn jetz noch der Unterschied zwischen deinem CE und meinem Sport is? Also außer der schwarzen Blitzspange? Hast du ne andere Ausstattung? War bei dir evtl der Parkpilot bei? War der vom Werk aus schwarz? :was:


    Ich weiß ich bin neugierig, aber so bin ich halt 8)


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Ich weiß ich bin neugierig, aber so bin ich halt 8)


    So solls sein ;)


    Ich finde die CE hat schon eine ganz annehmbare Serienausstattung.
    Natürlich gab es da noch einige schöne Sachen, die ich gerne noch genommen hätte(Sitzheizung Regensensor, ...), aber man soll sich ja noch etwas Luft nach oben lassen :D


    Ich habe somit zur Serienausstattung nur noch das Technik-Paket, CD 30 MP3, den Parkpilot und den doppelten Gepäckboden hinzugefügt.


    Mir ist es gestern auch schon passiert, das ich hier im Forum einen schönen Corsa Sport mit der Color Edition verwechselt habe.
    Die Unterschiede sind ja auch eher marginal. Die CE hat im Gegensatz zum Sport 17" Felgen in der Serienausstattung, dafür hat sich der Sport noch so einiges schönes vom OPC "abgeschaut".
    Hier mal eine Vergleichstabelle von Opel, in der man das gut erkennen kann.


    Grüße,
    Matt

  • schicker corsa!
    viele grüße aus springe!

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    ... Zumal ich den Sport ganz in schwarz hab, aber ich hab mich gefragt wo denn jetz noch der Unterschied zwischen deinem CE und meinem Sport is?


    Der CE basiert auf den Corsa Selection. Also keine geteilte Rücksitzbank, keine Kopfairbags kein CD30MP3 usw., bekommt man zwar alles gegen aufpreis. Nur dann hat man schon fast den Preis vom Sport. Der CE hat auch nur das normale Lederlenkrad drin.



    matt


    Willkommmen hier im Forum und glückwunsch zum Corsa. Aber manchmal frag ich mir, warum man sich den CE in Schwarz holt?

  • Toller Wagen, aber wenn alles schwarz in schwarz, wo sind die schwarzen 17 Zöller, hätte mich für die entschieden, aber ist ja GS


    @ ogherby Seh ich auch so, Color Edition am besten in Rot, Weiß oder silber, wobei rot natürlich richtig scharf aussieht

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"





  • Moin Matt,


    schicken wagen hast du da. sieht echt gut aus.
    kann es sein, dass du den am 30.09.2009 bei dürkop in hannover abgeholt hast. ich habe meine corsa color edition in metro nämlich am selben tag abends dort abgeholt und der verkäufer sagte mir das er morgens auch einen schwarzen corsa color edition ausgeliefert hat. wollt nur mal fragen, ob das zufällig du warst, weil ich gesehen habe, dass du aus hannover kommst.
    Bin mit meinem aber auch sehr zufrieden.


    Kannst dich ja mal melden.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz