Radkappenfrage

  • Hallo, :wink:
    am Wochenende hab ich auf meinen schwarzen 3-türer die Winterreifen auf Stahlfelge aufs Auto gemacht.
    Jetz suche ich noch passende Radzierblenden dafür... ?(
    Hab mal zwei Vorschläge
    Schwarz glänzend


    http://cgi.ebay.de/NEU-15-Zoll…appen?hash=item4cebbea2fd


    Schwarz matt


    http://cgi.ebay.de/Radkappen-R…appen?hash=item5883e606d9


    Und die Giga, danke für den Tipp
    http://cgi.ebay.de/Radzierblen…appen?hash=item2ea7e5d268


    Und Zuhause schon die Originalen Opel Corsa Kappen


    Welche von denen würdet ihr sagen sollte ich nehmen?
    Bin mir da noch unschlüssig, sollten auf jedenfall schwarz bzw. dunkle sein,
    könnt mir auch gerne Vorschläge posten.


    MfG
    Br1an

  • Hallo,


    also ich hab mir mal die hier geholt bis nächstes Jahr die schwarzen Winter-Alus kommen,... sehen ganz genehm aus wie ich finde, besser als die nackte Felge :)


    >>Klick<<


    Greetz flip

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

    2 Mal editiert, zuletzt von flip-sorry ()

  • die hat mein Bruder auch auf seinem Focus...
    sehen auch nicht schlecht aus, finde aber das das zu wenig Radkappe ist...
    werd sie mir aber gleich nochmal genau auf seinem auto angucken.
    danke für den Tipp

  • Kann man so immer schlecht sagen, aber die ersten find ich nicht schön...


    Ich würd die matten nehmen!


    Hab schon überlegt ob ich nich einfach nur die Stahlfelge lasse. Die original Opelzierdeckchen find ich sehr hässlich!


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • also ich würde dir nur orginale opel radkappen empfehlen, denn die billig scheiße verliert man ganz schnell und außerdem sehen originale radkappen meiner meinung nach viel schöner aus als irgendwein billig china scheiß.

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    außerdem sehen originale radkappen meiner meinung nach viel schöner aus als irgendwein billig china scheiß.


    Werden die in Eisenach hergestellt? :klatschen:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • hei ich habe die ersten die du bei ebay gesehen hast drauf,ist aber kein vergleich von der qualität zu den orginalen.


    wenn man sie nicht genau aufsetzt und nicht mit gefühl draufhaut dann reist gleich eine klammer ab.


    na ja,für den winter geht das schon.halt eine winterlösung und im winter hatte ich sowieso keine lust die radkappen zu schruben.


    gruß

  • also bei den schwarzen von Giga kannste normal nicht sehr viel verkehrt machen,... mein FOH vertreibt die auch!

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Zitat

    Original von Black_Bee


    Werden die in Eisenach hergestellt? :klatschen:


    Wahrscheinlich nicht, auch Opel hat Zulieferer.
    Und Made in China ist nciht Made in China, zwischen einem Made in China Markenprodukt und Made in China No Name produkt bestehen schon Unterschiede.
    Veruschs doch mal mit nem Iphone und einer Kopie, beides kommt ja aus China, laut Berichten ist das aber nicht das Gleiche.


    Und auf meinen alten Corsa C Radkappen wie auch auf den für den Vectra C stand Made in Germany....
    Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, die Personalkosten an eine Radkappe sind verschwindend gering, bedankt man den möglichen Austoß und das das ganz fast vollautomatisch produziert werden kann