Radkappenfrage

  • Also ich überlege auch, die RS-T also die Matten zu holen. Die Radkappen die ich beim Kauf dazubekommen habe find ich nicht schön.
    Ohne Radkappen, hab ich von meinem Nachbar (Chefmechaniker bei der Marke mit dem Stern) gehört soll nicht gut sein warum genau weiß ich nichtmehr!
    Und bei dem Preis denk ich is das kein Prob wenn da ma eine hops geht.


    hab ma n Bild gemacht wie die am Auto aussehen mit kleinem Opelzeichen!
    is aber schnell gemacht!!!

  • sieht nicht schlecht aus... aber ein bisserl groß oder? das sieht ja aus wie 17 zoll radkappen :tongue:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich habe auch die Kappen von GIGA drauf. 3. ebay Link.
    Sie sind schon sehr billig von der Qualität aber für so ein paar Winter sollten sie halten.


    Optisch gefallen sie mir ganz gut.

    Corsa D Color Edition 1.2 (59kW) - 3-türig in Saphirschwarz

  • die Rs-T würden mir auch fast am besten gefallen nur weiß ich net wie das wegen diesem RS-T in echt so aussieht...
    die Giga hat mein Bro drauf un noch paar andere die ich kenne,
    von meinem Bruder die sind leider 14 Zoll.
    Hab die gestern mal auf mein auto gehalten un muss sagen das es net schlecht aussieht, aber irgendwie schon zu wenig Radkappe.


    Und komplett ohne rumfahren is auch net so gut oder?

  • Also ich hab Mattschwarze Giga Radkappen drauf!
    Finde die RS auch ganz nett, hatte mich zwischen den RS und diesen hier entscheiden müssen,...
    Hab mal en kleines Pic angehängt:

  • um kein neues Thema auf zu machen und das hier etwas zu beleben.


    Also ich suche so radkappen, die die Felge komplett abdecken, also ganz Flach sind und ohne Speichen oder Löcher.


    Suche so Dinge schon seit Tagen, find aber keine.
    Weiß einer von euch, wo es so Dinger gibt?

  • Die RS-T find ich persönlich am Geilsten.
    Die gibts auch in weiß und silber. Hab erst nen schwarzen Corsa mit weißen Radkappen gesehen und es sah echt übelst geil aus. Ist bestimmt nicht jedermans Geschmack aber ich finds echt gut.


    Hat jemand zufällig die RS-T? Wenn ja wie sind die so von der Passgenauigkeit und von der Materialqualität?