Bald auch Corsa-D

  • Hallo,


    unfallbedingt musste ich nun auch von meinem heißgeliebten Corsa-C 1.0 auf einen Corsa-D 1.4 umsteigen. Ist nun schon mein 4. Corsa, habe alle Modellvarianten (von A bis D) mitgemacht.


    Hoffen wir mal, dass der D-Corsa mindestens genauso gute Dienste leistet wie sein Vorgänger!


    lhsei

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Na der 1.4 is doch ein echter Trost für den Verlust deines vorherigen Schätzchens;)


    Welchen 1.4 er hast du dir denn bestellt?


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hi..
    Erstmals herzlich willkommen hier...:]
    Schade für Dich das Dein Corsa-C schrott ist,aber mit dem D-Corsa machst Du einen richtigen
    Quantensprung.Und die Qualität ist mitlerweile auch sehr gut.
    Also freu dich auf den D und halt ihn schön knitterfrei....;)
    LG Yellow:wink:

  • Es ist ein Corsa Ed. 5 türig 1.4 TP 5G mit Innovationspaket 4 (wobei ich nicht genau weiß, was das beinhaltet).


    EZ 08/08, 15 TKM


    Mein C-Corsa hatte ne 1.0er Maschine und schon 150 TKM runter - und war dem Blitzeis anfang der Woche nicht gewachsen - leider.


    Bin froh, dass mein FOH mir so schnell ein gutes Angebot machen konnte!
    Ich denke, ich kann mich nicht beschweren, was Preis-Leistung angeht.

  • Da bin ich ja beruhigt!


    Aber könnt ihr mir bitte mal helfen, was das Innovationspaket 4 nun genau ist? Auf der Opel-Homepage wird zwar von 4 Innovationspaketen gesprochen, auswählbar sind jedoch nur die Pakete 1-3...


    Dankeschön!

  • Hmm, komsich. Es gibt auch in meiner Preis und Ausstattungsliste kein Innovationspaket 4. Aber deiner ist ja auch schon etwas älter.


    Hier folgender Link im Forum zu dem Thema:


    Innovationspaket 4



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple