Nr.: 862 - Noch ein CE :)

  • Hallo an alle!


    Habe mich vor einiger Zeit schon unter Neue User vorgestellt und wollte nun auch meinen Kleinen hier mal vorzeigen :)


    Wie schon erwähnt ist es ein Color Edition, die Wahl viel vor allem auf das Modell weil für den Grundpreis schon recht viel enthalten ist. Extra geordert habe ich noch das Technikpaket, und OPC line 1.


    Es ist ein 3 türiger 1.4er mit 90 PS, und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. bei jedem einsteigen gefällt er mir wieder sehr gut und bereitet Freude :]


    Bis jetzt habe ich nur sehr kleine Veränderungen vorgenommen, wie z.B. die kurzen Kennzeichen mit rahmenlosen Haltern zu befestigen, die Innenraumfunzel auf eine 5 Watt Led umzubauen und eine FoliaTec Kurzstabantenne anzubringen.


    Im Anhang Bilder von meinem Kleinen und 3 Fotos nach dem Umbau der Deckenleute, falls es jemanden interessiert...

  • schick schick dein corsa... :top: :top:


    aber warum hast du es denn so kompliziert mit der innenraumleuchte gemacht? da gibt es doch fertige LED-Sofiiten. also ich hab mir einfach so einen gekauft und die gegen die alte getauscht. und das ergebnis ist das selbe;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Schöner Wagen und eine beulenfrei Fahrt.


    Liebe Grüße ins Vogtland ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Danke für die Grüße aus Zwickau :)
    Der GSI ist übrigens auch toll! Aber soweit hat das Geld dann beim Student doch nicht gereicht ;) wahrscheinlich sind 90Ps für mich auch gesünder als 150 :D


    Die Lampe hab ich deswegen so gemacht weil ich mehr Licht haben wollte als mit den Soffiten... Daher hab ich mir die Led bestellt und den Vorwiderstand und mich an die Arbeit gemacht. Jetz hab ich zwar ordentlich Licht, aber gefallen tut mir diese leere Fläche rund um die Leuchte immernoch nicht...

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    ...


    Die Lampe hab ich deswegen so gemacht weil ich mehr Licht haben wollte als mit den Soffiten... Daher hab ich mir die Led bestellt und den Vorwiderstand und mich an die Arbeit gemacht. Jetz hab ich zwar ordentlich Licht, aber gefallen tut mir diese leere Fläche rund um die Leuchte immernoch nicht...


    jaja ich weiß schon wie du das meinst... ;) aber ich hab genau solch ein lciht wie du, und habe einfache eine LED-Sofitte verbaut (KLICK). weißt du?! da brauchst du dann keine Widerstände etc. das meinte ich... :)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Danke für die Grüße aus Zwickau :)
    Der GSI ist übrigens auch toll! Aber soweit hat das Geld dann beim Student doch nicht gereicht ;) wahrscheinlich sind 90Ps für mich auch gesünder als 150 :D


    Angel85 ist auch "nur" Student, genau wie ich :tongue: :klatschen:


    Gefällt mir gut dein Wagen.
    Erinnert mich klein wenig an meinen LE :D
    Wieviel km haste denn schon runter?^^


    Viel Spaß mit deinem Auto und beulenfreie Fahrt!
    Viele Grüße aus Stollberg bzw aus der Nähe von Stollberg (Jahnsdorf) :D :wink:

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Danke für die Grüße aus Zwickau :)
    Der GSI ist übrigens auch toll! Aber soweit hat das Geld dann beim Student doch nicht gereicht ;) wahrscheinlich sind 90Ps für mich auch gesünder als 150 :D



    Man brauch nur ein gutes Angebot hehe.


    Mensch dann können wir mal ein "weißes Corsatreffen" mit unseren 3 Flitzern veranstalten.


    Zitat

    Original von MzBasti
    Angel85 ist auch "nur" Student, genau wie ich


    Was soll das denn hier heißen ;)


    Du als nur Student bekommst wenigsten noch Geld, ich muss welches zahlen :evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Ja, die Sache mit der Led hab ich verstanden... Nur, man könnte fast sagen ich hab Spaß daran solche Dinge zu löten, planen, kaufen usw ;) Ansonsten ist so eine Soffite natürlich der eindeutig bessere Weg :)


    MzBasti
    Du bist Student und wohnst nähe Stollberg. Du studierst nicht zufällig in Chemnitz? ^^
    achso: bin bei etwa 4700km, Ölwechsel auf 0W40 wird bald gemacht...


    Angel85
    du studierst dann vermutlich in Zwickau? Weißes Corsa treffen ist eine amüsante Idee :)

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • Basti studiert in Glauchau.


    Und ich bissel weiter weg. Bin in Würzburg ;) also glei um die Ecke!! hehe


    Das Treffen wär doch mal was :auto:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Ja, die Sache mit der Led hab ich verstanden... Nur, man könnte fast sagen ich hab Spaß daran solche Dinge zu löten, planen, kaufen usw ;) Ansonsten ist so eine Soffite natürlich der eindeutig bessere Weg :)



    ....


    achsoooo.... na sag das doch gleich... wusst ja nicht, das du ein mensch bist, der gerne den komplizierten weg geht... :D


    aber gut das wir mal drüber gesprochen haben :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon