Xenonoptik Leuchtmittel

  • Hallo


    hatte bis vor kurzem ein paar Birnen von Xenonlook.com drinne, bis mir letzte Woche eine durchgebrannt ist. Jetzt habe ich wieder die Standard Birnen drinne, aber ich hätte gerne wieder diese helle Lichtfarbe wie Xenon, aber ich mag es nicht wenn der ganze Reflektor so blau dann schimmert wegen der Birnen.


    Kennt vielleicht jemand gute Leuchtmittel, die ne schöne hele und weiß-bläuliche Farbe haben, aber nicht den Reflektor blau schimmern lassen?



    Wäre echt dankbar für Tipps.


    mfg
    wayne

  • hättest deine frage auch in einem unserer großen threads "austausch von...." stellen können...


    nimm mal die mtec superwhite. sind weißesten legalen leuchten meines erachtens....
    ein blauen reflektor habe ich auch kaum.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • also ich kann nur die bosch xenon silver empfehlen, sind richtig geil. hab die seit dieser woche drin und bin echt zufrieden mit.

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    also ich kann nur die bosch xenon silver empfehlen, sind richtig geil. hab die seit dieser woche drin und bin echt zufrieden mit.


    du hast bosch xenon silver? will dir mir auch holen,vllt... kannst du iwie mal bilder oder so amchen? sind sie weißer als das serienlicht?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • @ Thomas
    Hört sich sehr interessant an. Werd ich mal testen, wenn meine jetzigen abrauchen.


    @ irmscher d
    Ich hatte auch mal die blue vision drin. Sehen schon ein wenig nach Xenon aus. allerdings war ich mit der lichtausbeute nicht sehr begeistert. Ist das bei den Neuen besser?



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


    Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()

  • werd morgen mal par bilder reinstellen, hab auch vorher noch ein bild mit serienlicht gemacht, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekomm mit den neuen lampen en bild zu machen, da die woche studium ziehmlich stressig und zeitfressend war

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von irmscher d
    Habe diese seit Freitag drin im Doppelpack mit Standlichtbirnen, für 44€ ,gekauft bin begeistert sehen genau so aus wie Xenon. :klatschen:


    der preis ist hart, da haettest bei mir ne menge sparen koennen.


    die blue vision haben einen leichten gelbstich und eine ausleuchtung von ca. +30%.
    die bosch xenon silver kommen auf gute +50% und eine aehnliche lichtfarbe.


    gruss,
    tom