Corsakauf Entscheidung...

  • Hallo, ich suche schon länger nach nem 1.7er Corsa D, nun hab ich einen bei Mobile gefunden.
    Wenn er nich so weit weg wäre hät ich ihn mir schon längst angesehen, von mir aus 6std.!
    Was sagt ihr dazu? Hat ne gute Ausstattung und fast alles dran! Preis okay?


    Hier gehts zum Corsa

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

  • Also mir wurde gesagt, dass ich kein Biodiesel tanken darf.
    Laß die Finger von dem Auto, mein Tipp. Grüße

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • Biodiesel muss ich nicht fahren, außerdem hab ich keine 2 Linken hände, wenn die Träger drunter noch gut sind ist das kein problem, dann kann man noch mindestens n Tausender handeln...


    Achso und wegen dem Flexfit, gibt es auch opc Line stangen mit flexfit aussparung?!

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von KoRn ()

  • Zitat

    Original von KoRn
    Achso und wegen dem Flexfit, gibt es auch opc Line stangen mit flexfit aussparung?!


    Hi,


    Flex-Fix und OPC-Line gibt es nicht in Kombination ab Werk !
    Hinten wirst Du vielleicht den Spioler von OPC-Line1 montieren können, aber OPC bzw. OPC-Line2 mit den Kiemen gibt es nicht mit der Flex-Fix Öffnung.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Martins81
    Also mir wurde gesagt, dass ich kein Biodiesel tanken darf.
    Laß die Finger von dem Auto, mein Tipp. Grüße


    Joh, ist von OPEL bei KEINEM Modell zu irgendeiner Zeit freigegeben worden !


    Wieso das dann auch noch hier explizit dransteht, evtl. vom Vorbesitzer in Unwissen/-Fähigkeit gar getankt wurde. Auwei.
    Gibt genug andere + nähere/bessere (!) Möglichkeiten sich einen Corsa-D zuzulegen !

  • ich würde immer misstrauisch werden bei solchen Angaben....


    den Unfall kann man wirklich erst auf einer Hebebühne sehen


    wenn schon da steht Biodiesel geeignet und es ist gar nicht gut für den Motor würde ich mir das ganze wirklich überlegen....


    du weist nie wie "dumm oder unvorsichtig " der andere war....


    gruß

  • Hm hm danke für die Tipps erstmal! Ich werd mal anrufen und nachfragen was es damit auf sich hat. Würde eh nicht mehr als 8100 am Tisch legen!


    Aber für den Preis, mit der Ausstattung findet man so schnell keinen unter 10.000,- deswegen hat er mich so angesprochen!

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump: