Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)

  • hey an alle.....ich heise sascha und bin 21 jahre jung und komme wie die begrüsung schon sagt aus rastatt. fahre zwar selber kein corsa D aber meine freundin und bin von dem kleinen flitzer fasziniert :) bin dabei ihn nach und nach umzubauen bin aber ein wenig mehr so der hifi freak. liebe grüse sascha

  • hey sascha,
    willkommen! der corsa deiner freundin gehört also irgendwie auch zu dir;)


    kannst ja mal ein paar bildchen posten, wenn du magst.


    Viel Spaß hier :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • hallo und viel spass bei uns.


    jo bilder sind immer gut!


    bei mir lag bisher die priorität auch im car hifi bereich.
    was hast du denn so vor wenn man fragen darf?


    gruß

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • also im momennt hab ich bis jetzt nur angel eyes verbaut die ich aber austauschen werd gegen dayline weil die angels leuchten bei mir nicht so wie ich mir das vorstell ?( :wb:. dann ein satz 17"zöller aber da hab ich bis jetzt noch nicht so das passende gefunden danach fahwerk. evt. das body von rieger aber das wird erst nächstes jahr soweit sein werd jetzt erst mal innenraum beleuchten und miene hifi noch etwas umbasteln arbeite mich sozusagen von innen nach ausen :)werd die tage mal bilder reinstellen ..liebe grüse :wink:

  • hmm so eine sch**** aber auch :bla:.dann bedank ich mich mal für die info dann werd ich mit den dayline abwarten. mit den angels muss ich sagen war ein echter fehlkauf leuchtweite bei nacht war gleich null höchstens 1-2 meter vors auto trotz dauernde einstellung nach 1 woche hat sich dann auch ein standring verabschiedet werd dann wohl erst mal die org. drinn lassen und soweit innen alles fertig machen.

  • Joh, bisher hört man doch nix gutes zu dem ganzen Nachrüst-Schr...


    2Sher: Und deine Freundin erlaubt zu Ihrem Corsa, dass du so einfach die in jedem Fall besseren Werks-Lichter gegen solche Funzeln ersetzen darfst ??!??

  • ja grad das ist es ja ....wir dachte die teile bringen was hatte ja erst nix schlechtes über die scheinwerfer gelesen habs dann spätestens gemerkt wo sie drinn waren. naja war en fehlkauf aber daraus lernt man bin froh jetzt hier viel infos zu bekommen das mir sowas nicht mehr passiert..

  • Seh gerade i.d. Galerie das Frontbild mit der schwarzen A-Säule.
    Hast du auch mal eines vom Heck + Seite, würde mich denn mal interessieren wie weit und in welcher Art du hier das schwarz nach unten geführt hast !