• Ich hab dazu jetzt nix spezielles finden können was mein Problem komplett beschreibt!


    Also ich tanke voll.... 40 Liter weil ich hab die Version mit C0² Filter der kostenlos war mit längerer Getriebeübersetzung. Wie gesagt ich Tanke voll und meine Tankanzeige bewegt sich keinen millimeter bin letztens 600 KM gefahren und das ding hat sich keinen Centimeter gerührt bin dann an die Tanke und habe schon vorrausgeahnt das noch wenig drin ist... Es waren noch ganze 4 Liter drin ganz schön gefährlich! Morgen kommt er zum FOH dann poste ich mal was die gefunden haben! Vielleicht gehts noch mehr leuten so?


    lg aus der Pfalz Raum SÜW :P

    Corsa D 1.3 CDTI, 75 PS, 20mm Tiefer ab Werk, Längere Übersetzung

  • Hab auch die CO² Variante.
    Bei mir ist die Tankanzeige auch fürn Po. :]
    Die erste Hälfte fahr ich fast 500km, die zweite Hälfte noch 150km.
    Hatte noch nie so eine ungenaue Anzeige in meinen Opels.
    Okay das die erste Hälfte meistens mehr geht als die zweite ist ja normal, aber dieser Unterschied ist schon gewaltig.


    Schöne Grüsse

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Die Tankanzeige ist beim OPC auch scheisse. Kann man sich nie drauf verlassen! Ich fahre immer nach angezeigten Kilometern! Scheint wohl auch eine Opelkrankheit zu sein! Hätte nicht gedacht dass an sonem teuren OPC doch so viel Pfusch dran ist!

  • Hab das Problem auch öfter...egal ob ich für 15 Euro oder volltanke ist egal...Tankanzeige geht erst nach einigen Kilometern langsam schleppend hoch.. manchmal allerdings dann doch ruckhaft aufeinmal.


    Als ich letztens in der Werkstatt war.. habe ich das angesprochen..als ich ihn zurück bekommen habe hieß es dann..sie konnten nichts feststellen "wäre wohl normal".. allerdings musste ich den kleinen auch mehrmals hinbringen damit sie festgestellt haben dass die Wasserpumpe kaputt war.. obwohl er gepfiffen hat wie sonst etwas...


    Als ich aber gesagt habe... vor einiger Zeit wo ich ihn bekommen habe ging die Tankanzeige gleich hoch..kam nur ein SCHWEIGEN..

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant