Gaspedaltuning

  • Zitat

    Original von Beartman
    Ich greife das Thema nochmal auf ;)
    Mich würden mal einige Verbrauchsangaben interessieren. Diejenigen, die den Sprint-Booster verbaut haben: Wie hat sich euer Verbrauch entwickelt?


    Danke für die Mithilfe :D


    Die Jungs hier werden dir sicher alles bestätigen, das Wunderding kann einfach alles:
    Mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr Endgeschwindigkeit, bessere Beschleunigung,
    besserer Sound, weniger Spritverbrauch, weniger Verschleiß, schönerer Innenraum...


    Schau mal hier den Grip-Bericht. Ab Minute 7:30 geht es um das Gaspedaltuning:


    http://www.rtl2.de/grip-das-mo…service/15144-chiptuning/


    Das Zitat sagt alles: "Kompletter Selbstbeschiss!"

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Habe den 1,3l mit 95 Ps (6Gang)
    Ich weiß, dass sich an dieser Box die Geister scheiden. Außerdem habe ich nicht darum gebeten die Box wieder erneut zu bewerten. Das ist die früheren Seiten schon genug passiert...


  • lol
    dem Video ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ^^

  • Zitat

    Original von Treck
    Leute spart euch die blöden Kommentare, wer es noch nicht selbst ausprobiert hat....


    Ich finds immer lustig, dass sich Leute angegriffen fühlen, wenn "ihr" Produkt kritisiert wird.
    Wie ich schon schrieb, einige scheinen einen Fehlkauf wohl ständig mit einer Art "Niederlage" zu verbinden.
    Desweiteren muss ich etwas nicht unbedingt selbst kaufen/ausprobieren,
    wenn unabhängige Tester mir bescheinigen, dass das Produkt ein teurer Witz ist.
    Und wenn hier User von "Hochleistungszündkabeln" schwärmen würden,
    könntet ihr euch auch einen passenden Kommentar dazu nicht verkneifen.


    Ausserdem habe ich alle möglichen Sporttasten schon bei Opel-Fahrzeugen gefahren,
    sowohl im Astra H, Astra J, Insignia, Zafira, usw... sowohl in 2 als auch in 3 Stufen.
    Bei diesen Sporttasten werden aber noch andere Dinge, wie Dämpferhärte und Lenkung mit verändert.
    Ist ja nichtmal schlecht, wobei ich aber GERADE beim Gaspedal die andere Kennlinie als eher störend empfinde.


    BTW: Müsst ihr auch erst ein Auto mit "Hochleistungszündkabeln" fahren,
    bevor ihr dazu hier eine Meinung abgeben dürft?


    Um es mal mit Helges Worten zu sagen: "Ist das bescheuert..."

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Zitat

    Original von Treck
    Und ich finde es lustig wenn immer wieder Kommentare von Leuten kommen, die das Gerät noch nie benutzt haben und somit keine Ahnung davon haben wie es sich mit der Motorisierung fährt.


    Ich habe dir im Beitrag vorher genau geschildert,
    wieviele Fahrzeuge ich mit einer Sporttaste bereits gefahren bin.
    Willst du behaupten, das Ding hier macht etwas anderes?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro