Anschluß von USB Stick

  • HAllo,


    wollt wissen ob es möglich ist, einen USB Stick anzuschließen?
    Folgendes Bsp: kenne von meinem Bruder (audi a4) dass man son"ich nenne es mal adapter" :) fürs handschuhfach kaufen kann, womit ermöglicht wird usb sticks anzuschließen...logischerweise reden wir hier vom original radi,wo es angeschlossen wird
    Jemand ne idee oder Ahnung?
    danke!!!:-)

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • hier wie auch in deinem anderen post kann man nur sagen:
    "Die Suche hilft dich weiter".


    Zu beiden deiner Fragen gibt es schon Diskussionen und mehrere Threads.
    Den Link zur Suche findest du oben.
    Und davon mal abgesehen, sind die anderen Themen sogar noch sehr aktuell.

  • was soll denn der spruch??? .-p


    "Die Suche hilft dich weiter". ????

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • danke...!!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • ja sorry leute.....bin neu hier seit paar tagen und muss mich hier erst zurechtfinden usw...


    danke für eure antworten!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen: