Einparkschaden

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ja sorry hab mich verlesen. kein grund patzig zu werden


    wollte dich nur an die geschilderte sachlage verweisen.


    Zitat

    Original von JohnCoop1...
    na super. das kann man dann ja immer sagen, wenn keine zeugen da sind..


    nein ! weil es ab einem gewissen schadensbild/-schwere wohl kaum als nicht-bemerkt glaubwürdig wird !


    Die sachlage bei "Mabrö" hat aber schon eine besondere Stilblüte, von wegen mit Einweiser und dann den Fahrer im Unwissen lassen trotz Kontakt, naja...
    Hauptsache für dich/ihn, SCHADENSREGULIERUNG ist gewährleistet !

  • Ich dreh am Rad.... :wb: das eine ist noch nicht repariert, da fährt mir schon die nächste rein. Komm heute morgen raus, da liegt der Außenspiegel Fahrersete auf dem Boden und die Fahrertür ist total demoliert. Oh man... diesmal wirds auch teurer, denke da kommt jetzt auch die Wertminderung zum Tragen. Wer bestimmt die eigentlich? Gibts da ne Tabelle oder muss das ein Gutachter machen?

  • Hier sind mal zwei Bilder, obwohl man es nicht so gut erkennen kann.



    Mein Lackierer will mir die komplette Tür lackieren und den Kotflügel und das hintere Seitenteil beilackieren, damit kein Farbunterschied entsteht. Das möcht ich aber auf keinen Fall, dass die komplette Seite lackiert wird.



    Meint ihr sowas könnte man mit Smart-Repair beheben lassen? Ist aber mitten auf der Tür, deswegen ist es vielleicht etwas schlecht, oder? Kennt jemand einen guten in NRW? Wie sind eure Erfahrungen überhaupt mit Smart-Repair?


    Bild 1
    Bild 2

  • Hi,


    ich habe mit Smart-Repair gute Erfahrung gemacht, hatte eine kleine Macke vorne an der Stoßstange.... man sieht absolut nix mehr davon !
    Habe hier vor Ort auch einen guten Lackdoktor...
    Er muß sich aber jeden Schaden selber ansehen um zu sagen ob machbar oder nicht !
    Bei Interesse melde Dich mal via PN bei mir.


    Gruß


    Michael