Corsa Color Race

  • Muss ja ned das ganze OPC Line Paket sein,was wegen dem Dekor eh nicht gegangen wäre. Nen Dachspoiler hätte es aber ruhig sein dürfen.

  • Zitat

    Original von rouven84
    Nur bescheuert irgendwie, dass es da kein OPC Line Paket für gibt.. oder hab ich mich verguckt?


    hab ich doch gesagt. blöd, dass es keins dafür gibt. aber da ist dieser schwarze strich da unten im weg

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Da bleibt einem Wohl nix anderes übrig als sich nen OPC Line 1 seperat zu kaufen und die schwatten striche da draufzukleben. Währe ab werk doch auch keine große sache, oder? Das opel sich da so anstellt...


    Die Optik ansich ist in gelb rattengeil. Die gelben nähte innen und die gelben Lüftungsringe, fantastisch!


    Aber die aussenansicht ohne spoiler ist dann wieder total "anti" race, deshalb wiederspricht sich das nen bissl, wenn man den normalen Color Edition sportlicher bestellen kann

  • Ich finde es zwar toll das Opel mittlerweile wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und sich nicht mehr für seine Young- und Oldtimer schämt. Zurecht denn sie können ja auf eine sehr lange und erfolgreiche Tradition zurückblicken.


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/8872/kadettbrallye1967.jpg]


    Auch ein "Remake" des Rallye Kadett hört sich für mich erstmal toll an,
    aber was soll das denn...


    Wenn schon denn schon, die Flaggen haben da dann nichts verloren und ausserdem gehören die schwarzen Akzente dann eh in matt. Das wurde damals übrigens gemacht damit die Haube keine starken Reflektionen abgibt, achja bringt beim Corsa ja eh nichts mehr wegen dem Armaturenbrett. :D
    Und dann braucht das Ding vor allem eines, Dunst!
    Der Rallye Kadett war ab Juni 1967, 9 Jahre vor dem angeblich ersten sportlichen Kompakten, dem Golf GTI erhältlich und hatte von der Stange bis zu 109PS, das waren damals eine ganz schöne Menge wenn man bedenkt das ca. 95% der Leute Käfer mit nicht mehr als 30PS oder was weiß ich gefahren sind.
    Naja und dann habe ich vor kurzem beim FOH zwei andere Corsas gesehen, einen gelb einen silber. Und was stand auf der Seite, GT/E. Irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf. :wb:

  • Sieht TOP aus. :top:


    Finde die Felgenfarbe super. Passt perfekt dazu :)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902