Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon

  • Zwei tolle dinge auf dem Pic ;) ein schönes Auto und Schnee XD
    Auch haben will :((((

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hey,


    sag bloß, es hat am Samstag Nacht in Heidenburg nicht geschneit?
    In Thalfang gab es immerhin eine geschlossene Schneedecke (ca. 5 cm) :klatschen:


    Grüße

  • Ich weiß, ist von Freitag Abend, aber am Samstag war auch nicht viel mehr drauf, wo Samstag Mittag in Thalfang noch Schnee war, war in Heidenburg schon fast alles weg. Der Winter wird aber noch kommen, und ich werd mich dieses mal vorsehen wo ich lang fahre mit meinem Schneeschieber. Will nicht schon wieder die Front neu machen.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Oh ja, da kann man sich sicher sein, dass es garantiert noch genug Schnee geben wird.
    Inzwischen bin ich auch im Club der Schneeschieber, wir könnten uns ja mal als Hilfe anbieten?!


    Bevor ich es vergesse, gefällt mir, der rote Blitz!

  • Moin, sag mal was hast Du den für ´ne Antenne auf dem Auto, und wo kann man sie bekommen?


    Gruß Smille

    Opel Corsa D 1.2 Ecoflex "Edition 111 Jahre", Sunny Melon
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTI (110 PS) Innovation, Saphir-Schwarzmetallic

  • Die Antenne ist von www.fuers-auto.de


    Der riesen Peilstab ist optisch nicht der Bringer, und die Kurzstabantenne von fuers-auto.de sieht nicht nur optisch viel besser aus, der Empfang ist auch noch gut, nicht ganz so wie beim Original, aber ausreichend. Teuer ist die Antenne auch nicht.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Die Antenne ist von www.fuers-auto.de


    Der riesen Peilstab ist optisch nicht der Bringer, und die Kurzstabantenne von fuers-auto.de sieht nicht nur optisch viel besser aus, der Empfang ist auch noch gut, nicht ganz so wie beim Original, aber ausreichend. Teuer ist die Antenne auch nicht.


    Die passt aber auf den Orignalfuß der Opelantenne? Welche länge hast Du?

    Opel Corsa D 1.2 Ecoflex "Edition 111 Jahre", Sunny Melon
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTI (110 PS) Innovation, Saphir-Schwarzmetallic

  • Sorry, sollte "Länge" heißen. War aber nicht mehr bearbeitbar.

    Opel Corsa D 1.2 Ecoflex "Edition 111 Jahre", Sunny Melon
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTI (110 PS) Innovation, Saphir-Schwarzmetallic