Ein neuer unter euch!

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Jannik, bin 20 Jahre alt und komme aus Preußisch Oldendorf. Das liegt im Kreis Minden-Lübbecke im oberen teil von NRW.


    Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich ein paar Informationen haben möchte über den Corsa.
    Momentan fahre ich noch einen Opel Kadett GSi. Im Anhang ist ein Foto zu sehen ;) Da ich aber nun ab April zur Bundeswehr gehe wollte ich auf jedenfall ein neues alltagsauto haben, damit der gute E-Kadett nicht mehr im alltag gequält werden muss, besonders im Winter.
    Hatte mir bisher nen Astra GTC in den kopf gesetzt, mich dann aber Hals über Kopf in einen gelben Corsa OPC verliebt!


    Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben warum es nun doch eher nen Corsa OPC oder GSi werden sollte anstatt nen Astra.


    Desweiteren wünsch ich mir nen gutes zusammenleben, ich bin nen ganz netter ;)


    Bis dann,
    Gruß Jannik

  • ja dann viel spass bei uns


    corsa opc natürlich etwas schöner


    astra als auslauf modell vielleicht günstiger zu bekommen dazu noch größer


    was für ein motor hast du dort im sinn?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • naja wobei ich mir sagen muss das mir das nicht so ganz geheuer kommt. Nen 1,4er soch hochgepusht....ich weis nicht. ich lege da eher wert auf Hubraum^^


    Und es soll ja kein neuer Astra J sein sondern nen Astra H GTC

  • ich glaube ich muss noch paar probefahrten beim händler machen bevor ich mich zwischen corsa und astra entscheiden kann^^ aber mein FOH ist da ganz geduldig mit mir :D


    wollte ausserdem wissen ob es fürn corsa auch nen bösen blick gibt?