Eibach Federn

  • Hab mal bei Eibach nachgefragt welche Federn für den Corsa geplant sind.
    Hier die Antwort:



    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Ja, so soll er mal werden, auch die 17" Räder. Ich weiss, da haben bestimmt einige hier im Forum was dagegen, aber meine Entscheidung ist unumstößlich! :lol:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • So, die Eibach Pro-Kit Federn sind ab nächster Woche verfügbar! :jump:
    Hab sie bei tuning2.de für 175? bestellt!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Info´s dazu hab ich noch keine, wird´s wohl auch nicht soll schnell geben. Das wird auch immer auf die Reifenbreite ankommen und auf´s Fabrikat. Das hatte ich bei meinem alten Corsa auch schon, meine alten Semperit-Reifen waren wesentlich breiter als die Pirelli-Reifen die ich zum Schluß fuhr, obwohl beide die gleiche Größe hatten!
    Ich sag nur "Probieren geht über Studieren"! :D

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • 175 Euro sind aber nicht gerade ein Schnäppchen!!! ?(


    Meine haben etwa 130 Euro gekostet! Hast Du mal bei Niehaus angefragt! Das ist ein OPEL Händler, der auch bei eBay stark vertreten ist und im Bereich Tuning viel zu bieten hat. Bei denen kann man auch anfragen, auch wenn der gewünschte Artikel gerade nicht bei eBay eingestellt ist. Ist ja ein "normaler" OPEL Händler, der alle Teile (auch Eibach - Federn!) besorgen kann!


    Baust Du selbst ein oder lässt Du einbauen?


    Denke daran die Spur einstellen zu lassen! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Nienhaus kenn ich gut, da hab ich schon einiges bestellt, aber diesmal nicht angefragt. Bei tuning2.de kosten die Federn für den Astra auch nur 138?, also günstiger als bei Nienhaus. Die Federn für den neuen Corsa scheinen aber generell teurer zu sein, 175? war mit Abstand das günstigste Angebot! Einbauen werde ich sie selbst, hab ich schon öfters gemacht! :auto:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von Oli
    Nienhaus kenn ich gut, da hab ich schon einiges bestellt, aber diesmal nicht angefragt. Bei tuning2.de kosten die Federn für den Astra auch nur 138?, also günstiger als bei Nienhaus. Die Federn für den neuen Corsa scheinen aber generell teurer zu sein, 175? war mit Abstand das günstigste Angebot! Einbauen werde ich sie selbst, hab ich schon öfters gemacht! :auto:


    klar, das es das günstigste Angebot ist :] Es gibt ja auch noch kaum Anbieter von Corsa Federn (bis auf H&R) :tongue: :tongue: